Samsung Galaxy S3 oder IPhone 4S

  • Hallo.


    So. Nachdem mich jetzt mein Samsung Galaxy Ace schon 1 Jahr nerft wegen den Verbindungsabbrüchen mit der Audi Freisprecheinrichtung muss jetzt ein neues Händy her.
    Zur Auswahl steht für mich das neue Samsung Galaxy S3 oder das IPhone 4S.
    Beide sollte ja keine Probleme mehr machen mit der Freisprecheinrichtung!?
    Welches würdet ihr nehmen und wieso? Vom Preis sind beide identisch.
    Hatte bis jetzt noch kein Iphone. Mit Samsung würde ich mich schon etwas auskennen.

  • wie es zur zeit aussieht würde ich das Galaxy S3 nehmen ist um einiges schneller natürlich auch weil es das Akutellere Model ist!


    noch dazu finde ich das Android 4.0 Betriebssystem interresanter für mich. (persönlicher endruck)


    die meisten sehen das Iphone eher also lebensstandart und identifizieren sich damit.


    aber was du dir nimmst musst du für dich entscheiden!


    hier mal dein Test zum S3
    http://www.chip.de/artikel/Sam…-Handy-Test_56062418.html


    mfg


  • würde auch zum S3 tendieren. Allerdings weiß ich nicht obs mit dem mmi zusammen spielt.


    Das ist aber für mich das wichtigste das es mitn MMI funktioniert. Mir geht das schon sowas von auf dem Sac* wenn mein Händy im Auto leutet und nicht die Freisprecheinrichtung. :headnut: :headnut:

  • ich würde nicht auf das 5er warten 1. soll es gleichwertig wie das S3 von Samsung werden!
    und man ist sich mit der Markteinführung noch immer nicht sicher ob es nicht doch erst anfang nächstes Jahr in den Handel kommt!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • ich würde aufs 5er warten (kommt im herbst)...
    4zoll display im 16:9 format (gleich breit wie das 4s, aber dafür länger), rückseite aus alu, ...

  • Das S3 würde ich nicht kaufen, ein richtiger Plastikbomber und vom Design her ein Rückschritt zum S2, von der Technik her ist es sicher über dem 4S einzustufen, also ich würd auch aufs 5er iPhone warten. :meinung:

  • Also die verarbeitung und Qualität ist top! auch wenn es aus Plastik ist und ned aus Alu wie beim Apfel!
    dafür um einiges leichter und nicht so dick!


    das Blaue ist geschmackssache aber das weiße finde ich wirklich super.


    aber was du dir nun zulegst musst du selbst entscheiden!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • tach
    ich würde weder das eierfone noch das S3 nehmen da das S3 sowie auch das eierfone KEIN rSAP unterstützen. Ich würde eher zu nem S2 oder Note :satan: ohne ICS update oder zu nem Samsung Galaxy Nexus greifen. S2 mit Gingerbread deshalb weil Gingerbread rSAP unterstützt und ICS eben noch nicht ausser beim Nexus.


    Aber wenns eins der beiden Erwähnten sein soll dann definitiv das S3 schon wegen des integrierten NFC Chips

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i


  • tach
    ich würde weder das eierfone noch das S3 nehmen da das S3 sowie auch das eierfone KEIN rSAP unterstützen. Ich würde eher zu nem S2 oder Note :satan: ohne ICS update oder zu nem Samsung Galaxy Nexus greifen. S2 mit Gingerbread deshalb weil Gingerbread rSAP unterstützt und ICS eben noch nicht ausser beim Nexus.


    Aber wenns eins der beiden Erwähnten sein soll dann definitiv das S3 schon wegen des integrierten NFC Chips


    Das S3 müsst ja dann mit dem MMI funktionieren? Du hast da mal was geschrieben.


    Ich glaub es wird das S3 :bang:

  • Hallo Panzerwels,
    ich würde erst mit dem Handy eines anderen Forenmitglieds testen, ob die Verbindung auch wirklich klappt...


    Ich hab mein eifon 4es nur, weil es beim ursprünglichen Besitzer im Audi mit dem gerade neu gekauften Clarion nicht funktioniert hat. Diese Clarions gehen nur bis eifon 4...


    Also erst testen, dann kaufen... sonst ist der Frust nachher unnötig ...


    eifon: schwer, schlechter Empfang, zum telefonieren eigentlich ungeeignet...
    aber chic...
    zum Glück hab ich fürs Telefonieren noch ein Samsung ...
    Samsung: klein, leicht, unkapputbar, kann nix - aber telefonieren... mit super Empfang
    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Also ich habe das Galaxy Note.
    Dieses Handy wäre auch eine Überlegung wert.
    Habe keine Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung.
    Und das Display ist riesig!! :satan:

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Zitat

    Zitat von: 500000 am Heute um 21:05


    eifon: schwer, schlechter Empfang, zum telefonieren eigentlich ungeeignet...


    also das kann ich definitiv nicht bestätigen!


    Ich hab den "direkten Vergleich" -> MultiSIM


    beide Teile liegen nebeneinander...
    eines klingelt, eines nicht...
    das Samsung hat 4 Balken, das eifon keinen Empfang...
    drei Meter "rüber" und es klingeln beide...


    Es ist schon chic - aber wenn es wirklich ums "telefonieren" geht... :keine-ahnung:
    Habe einige (ok exakt vier Leute) im Bekanntenkreis, die ein klassisches Handy parallel zum eifon nutezn, weil der Empfang regional "grenzwertig" ist... und man mit dem eifon dann einfach nicht erreichbar ist...


    Und das der Empfang des eifons nicht so doll ist, ist keine Neuigkeit...
    wenn man dann in einer Gegend mit schlechter Netzabdeckung wohnt...


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung