RS4 B5 AGA- Frage

  • Hi!



    Bin nun auf der Suche nach einer AGA für den RS4 und dabei bin ich auf FOX gestoßen.


    Ich möchte ja meinen RS4 nicht tunen, aber trotzdem einen schönen kernigen Sound rausholen. hat jemand Erfahrung mit FOX oder vielleicht sogar einen RS4 mit einer kompletten Fox-Anlage?


    Wäre auch von Vorteil wenn mir jemand sagen könnte welche Downpipe ihr verbauen würdet ;) -> Pflicht ist natürlich ohne Vorkat und mit 200pci Kat



    LG

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Haben mal einen RS4 auf FOX AGA umgerüstet.
    Alter, das Teil macht echt Krach....
    Hab aber leider kein Video.
    Im Leerlauf und beim cruisen relativ laut und dumpf, wenn du feuer gibst, dann wirds extrem laut und heiser.
    Wenn man´s laut mag, dann is geil, aber mir war das zuviel....

  • Also laut ist nicht so tragisch, fahr ja fast nie ;)...sollte aber auch kernig klingen? Will keinen proll Auspuff der nur laut ist und sich kacke anhört -> laut ja wenn klang passt :daumen:


    BN find ich zu teuer für das was man bekommt oder?

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Ich hatte eine Bn-Pipes auf meinem S2. Die hat von der Verarbeitung perfekt gepasst und hat sich auch genial angehört. Mir war es einfach Wert das ich 100- 200€ mehr bezahle und dafür eine super passende Auspuffanlage bekomme

  • 4motion: welche Downpipe würdest du empfehlen?

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Leistung bleibt wie sie ist ;)

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Sodale...


    da ich nun permament am stöber bin, bin ich natürlich auch auf negative Kommentar gestoßen.


    Fox sei billig, Fox sei nicht gut, besser eine doppelflutige Anlage kaufen...mindestens 90mm Hauptrohr...und und und :headnut:


    Ich weis echt nicht mehr weiter. Vielleicht findet sich hier der eine oder andere RS4 Fahrer bzw. jemand der Bescheid weis, der mir helfen kann.



    MfG

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • Mit einer 76mm Anlage kannst locker Leistungen über 600PS fahren, ist also bei dir kein Problem.....
    Und vonwegen Fox ist billig, das heißt nicht, daß es schlecht ist....
    War am Anfang auch skeptisch, bevor ich die erste bestellt hab, aber Passgenauigkeit und Klang haben mich (und den Kunden) überzeugt.
    Kann nix negatives über die RS4 Anlage sagen, außer daß sie halt wirklich "kernig" klingt.... :zwinker1:

  • Hallo!


    Vorrohre von Wagner: http://www.wagner-tuning.de/pr…/500001001RS4Downpipe.php


    Dann deine Anlage nach Wunsch.


    Meine Anlage mit BN-Pipes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerhard