A5 Facelift QP 1.8FSI

  • .... Das erinnert mich jetzt gerade so ein bischen an Abwrackwahsinn 2009 als gute gebrauchte gegen irgendeinen "schönrechenbonus" verschenkt wurden .... Selbst für den deutschen Markt kommt mir der Preis sehr niedrig vor - für AT sogar extrem niedrig ....
    Ich würde mir mal ein Angebot ohne Inzahlungnahme bei einem anderen Händler geben lassen - und dann alternativ wenn er den Inzahlungnahme nimmt ....


    Ich vermute mal stark, dass Du da mehrere 1000€ plus machst
    Aber wenn Geld keine Rolle spielt kann man den einfachen Weg gehen !
    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • hmm was würdet ihr sagen könnte ich dafür privat verlangen?


    A4 B8 Limo
    Schwarz 2.0TDI 143ps mit Chip
    BJ. 03.2008
    KM: 172000
    Scheiben verdunkelt.
    8fach bereift. Winter 16zoll audi original. Sommer 18zoll S5 Style Felgen.
    Allgemeinzustand: Front leider viele Steinschläge. Bremsen Hinten in ca 5k km fällig. Zahnriemen bei 180k km fällig.
    Ausstattung: Original Sportfahrwerk, FIS in Farbe, Xenon, sitzheizung vorne, ASS,


    Fotos dazu gibts auch in meiner FDB.

  • naja und 15.5 hab ich beim händler...


    das prob ist das ich mit dem fahrzeug ja auch jeden tag arbeiten fahren muss, sind 70km rein arbeitsweg am tag. und besser mit dem preis wirds ja net.


    für mich wäre privat erst interessant ab 16.5k. aber ob und in welchem zeitraum ich die erreiche ist fraglich.... bin zudem noch etwas ungedultig und will mir den a5 zu ostern selber schenken *g*


    und je länger ich damit warte umso näher komm ich an die fälligen bremsen dran,....



    auto verkaufen/kaufen ist einfach zu anstrengend :(

    Ich brauch keinen RS, ich hab ne Superduke :satan:


  • auto verkaufen/kaufen ist einfach zu anstrengend :(


    da kann ich ein lied davon singen :ninja: :motz:
    wenns um ein paar hunderter geht, dann lieber gleich weg. ist sicher vernünftiger, finde dann einen der dann auch noch wartet bist da dien auto hast etc...

  • ich würde meinen, dass es einfacher ist, aber vernünftiger wäre es ihn zum Maximum privat zu verkaufen! Aber so wie du schreibst, denke ich, dass es wohl das Beste sein wird, wenn du ihn einfach abgibst und dir keine weiteren Gedanken darüber machst! Kaufen, Verkaufen und Verhandeln muss einem halt liegen, das ist nicht jedermanns Sache...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Mein TDI Avant mit 155k Km, Ausstattung ähnlich zu deinem habe ich um 16500 privat verkauft.


    Du hast eine Limo die von Grundpreis weniger kostet, 15k Km mehr drauf, deine Bremsen sind runter und der Zahnriemen staht auch schon an.
    Daher würde ich sagen das du privat nicht mehr als 15.500 - 16.000 bekommen wirst und ehrlich gesagt würde ich den einfach eintauschen da es um die wenigen Hunderter auch nicht drauf ankommt.

  • genau so wie du es sagst ist es marcus,


    die 500 was ich evtl mehr bekommen würde sind mir schon egal da ich mir bei meinem eintausch auch keine gedanken mehr machen muss.


    Ich warte noch auch eine Anwort morgen und wenn die Positiv ausfällt werd ich den kauf zum A5 am Montag vlt zusagen :)

    Ich brauch keinen RS, ich hab ne Superduke :satan:


  • so Aktueller Status:


    Morgen wird der Kaufvertrag unterschrieben *sab* Und am Donnerstag oder Freitag hol ich dann das Auto.


    Werden den Top Service Vertrag jetzt whsl nicht dazu nehmen.




    Edit: verdammt wieder nen doppelt post gemacht sry :/ wird net mehr vorkommen :doc:

    Ich brauch keinen RS, ich hab ne Superduke :satan:


  • die 70km sind hin und zurück. also jeweils 35km.


    Im sommer bin ich auch oft mit dem Motorrad gefahren. War mit dem Auto sonst auch net soviel unterwegs..


    aber mit dem neuen jetzt will/muss ich dann mal bei nem Treffen hier dabei sein ;)

    Ich brauch keinen RS, ich hab ne Superduke :satan:


  • Donnerstag oder Freitag. :)



    Edit: Vertrag ist unterzeichnet und Freitag 11uhr hol ich den neuen :)



    EDIT: Der neue steht endlich Daheim :))) *sab*


    Mehr Bilder bzw nen Blog werde ich machen sobald ich dazu komme.






    Ich brauch keinen RS, ich hab ne Superduke :satan:


    Einmal editiert, zuletzt von Hari 8K ()