wer könnte/möchte einen "a4e Virus"-Smilie entwerfen?

  • @WINMAN#
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
    verzeih mir - ich konnte nicht ahnen, was ich hier los getreten habe....


    Ich bereue ALLES


    Untertänigst
    500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Der virus schlägt voll durch :applause: ich glaub heute waren alle einen rauchen oder so :satan: die sind sehr verdächtig geil


  • Der virus schlägt voll durch :applause: ich glaub heute waren alle einen rauchen oder so :satan: die sind sehr verdächtig geil


    genau den Gedanken hatte ich auch gerade!!! alter Schwede, wos hobt ihr heit olle graucht??? i brich o... :lol3: :lol4: :applause: :applause:


    @Stüx


    das von dir a a4e Babe kommen muss, das war ja sowas von klar! :satan: wäre sicher was fürn Fasching... :applause:
    für das Winmanderl kriegst aber a Kopfnuss auf der Weihnachtsfeier! :ninja: es hat nur einen Vollpfosten gegeben der diesen Bullshit verzapft hat...


    Mike


    deinen Link habe ich jetzt erst gesehen, eine Anfrage ist schon mal draußen!!!!! :satan:



    jo wie geil ist das denn????? und jetzt noch auf Englisch, dann passt das auch mit dem einen "n" also


    V - virus
    in - infected
    man - Mann
    = VinMan also "a4e VinMan"


    :applause: :applause: :applause:


    da noch keine infizierte Frau gesichtet wurde, wäre die geschlechtlich eindeutige Ausrichtung auch richtig!


    sollte der Virus mal auf die weibliche Forum überspringen, dann wäre das VinWomen :satan:


    also 500000, nur nicht so schüchtern sein! :zwinker1: :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • wir san olle ernsthaft in dem thread
    sobald i daheim bin werd ich den grünen vom dieter mal auf ordentlich digitalisieren, schau ma moi wi der ausschaut


    i komm vo dem winstilzchen aka rumpelstilzchen bild nimmer weg *gggggg*


  • Dieser Thread würde als Braistorming jeder Werbeagentur zur Ehre gereichen...


    Portfolio:
    Virus-Smilie -> done
    Viruskuscheltier -> done
    Plakatwerbung -> done
    Namensfindung -> done...
    und das an einem Nachmittag


    Jetzt gehts an die Feinarbeit...


    Jetzt wird das hier neben einer Eventmarketing-Agentur auch noch eine Werbeagentur...


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • afoch a sch.... geiler Haufen!!!! unglaublich Leute!!! :applause: :applause:


    es gibt sogar schon eine Rückmeldung bezüglich Stofftierproduktion:


    Zitat

    Mindesbestellmenge.
    500 Stück für Designs >= 15cm
    1000 Stück für Designs < 15cm (hängt jedoch vom Wunschmaterial ab)


    das könnte teuer werden... als Muster habe ich jetzt beinhart mal dieses Vieh hier hin geschickt:

    audi4ever 4.0 rulez!!!