audi4ever goes to Ingolstadt 2012 - 28.6.-29.6.

  • Hallo liebe a4e Freunde,


    es ist so weit, die Termine sind fixiert und die Führungen bereits gebucht:


    ihr müsst schnell sein, weil es sind nur 20 Plätze verfügbar!!!!


    hier geht es lang:
    https://www.audi4ever.com/v2/b…ngolstadt-2012/index.html


    auf die Plätze, fertig, los!!!!! :daumen: :A4e3:



    EDIT HOTELRESERVIERUNG:


    DANN FIXIEREN WIR DAS MAL. Hier der Ablauf:
    Jeder reserviert für sich selbst und zahlt selbst im Hotel. Das heißt wer zuerst kommt malt zuerst, wir haben ein Abrufkontingent zu diesem Preis. Jeder der diesen Preis haben will bucht unter dem Kennwort: „Försterhof“
    Mit diesem Kennwort sind die Preise garantiert bis das Kontingent ausgeschöpft ist. Es stehen 20 Zimmer zur Verfügung das heißt wer ned früh genug bestellt ist selbst schuld wenn er den Preis nicht bekommt oder woanders schlafen muss :doc:
    Kurz und bündig hier reservieren so schnelll als möglich mit dem og. Kennwort:
    Schlossgasse 8, 85055 Ingolstadt-Etting
    Telefonnummer: 049-841-38 157
    Email-Adressen: josef-hainzinger-schlosswirt@t-online.de
    reception@schlosswirt-etting.de


    Der Schnapps für das Abendessen ist natürlich auch für auswertige drinnen :zwinker2: wenn Sie dort essen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hallo Leute,


    die Zeit vergeht leider schon wieder im Flug und es wird auch für Ingolstadt nun langsam ernst! Deshalb hier nun die Aufstellung wer aller bis jetzt gemeldet ist:


    manutsupporter
    mawe + 1
    mensch_marcus
    Eidmann
    tdi_synchro
    MadMechanics
    -Harry-
    waldiii
    Marcus +(Jürgen, Marc, Schmätzchen)
    SIGI
    WINMAN + QueenMaja


    thereap + immortal??


    Zuschauer
    rev.pragon
    Rated_R
    Rodaz ?
    STP ?


    es sind also noch 4 bzw. 6 Plätze frei!! wer will noch mal, wer hat noch nicht?? bitte schnell entscheiden!!! danach sende ich euch die Daten für Bezahlung usw.

  • ...ich wäre dabei, aber ich muss leider Arbeiten .... Eine Woche zu früh für mich .... Schade
    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • bitte bitte zwei plätze reservieren bis heute abend - muss noch mit Chef reden ob der Diensttausch jetzt in Ordnung geht *ganz lieb schau*


    Edit: ein Frage noch,... wann fängt die Führung an? weil notfalls, falls ich nicht tauschen kann, müssen wir halt bald in der Früh von Linz losfahren, weil am 29. hab ich sowieso frei :mrgreennew:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

    Einmal editiert, zuletzt von sabs ()

  • hm naja notfalls machbar, aber ich schau dass ich meinen Dienst am 28.06 tausche :satan:


    wir sind - wenn wir noch zwei Plätze kriegen - zu 90% dabei - ganz sicher kann ich das leider erst am Abend sagen!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • sabs


    dann teile ich euch für die Führung am 29.6. ein, da habt ihr keinen Stress!!?? in der Früh anreise ist sehr riskant, weil wenn die Führung begonnen habt, könnt ihr nicht mehr dazu stoßen, dann wars das und das Geld ist futsch, weil die Führung muss voll bezahlt werden, egal ob 10 oder auch nur 1 Person daran teilnimmt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • manfred: da die Führung schon um 8 ist, werden wir, wenn ich Dienst tauschen kann, schon am Donnerstag anreisen um nix zu riskieren! Ich sag dir am Abend (gegen 21.30) fix Bescheid, da ich das noch alles abklären muss! Aber wie du bereit richtig erkannt hast, kommt für uns nur die Führung am 29.06 in Frage :daumen:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben