a4e Oö Stammtisch 2012 - SA 3.11.2012

  • manfred. ja aber so weit weg :D vor allem wien xD :zwinker2:
    most & waldviertel ... weinviertel & industrieviertel ... warad jo auch a mödlichkeit :gruebel: :zwinker2:


    @ harry ... kommt drauf an was läuft & uhrzeit, wann ma halt mitn stammtisch "fertig" sind *cool*






    thehe morgen ists wieder soweit mädls & burschen :A4e3:

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerkatze ()

  • wir sind flächentechnisch leider ein wenig im Nachteil, da wir in NÖ das größte Bundesland haben... bis Krems sind wir ja heuer schon gekommen und bis dahin schafft es vielleicht sogar noch der eine oder andere Wiener, weiter ist nicht mehr drin... :zwinker1: d.h. es muss sich eine eigene Truppe finden die weiter im Westen etwas organisiert.

  • bin heute fix dabei. freu mich schon.


    Hoffentlich find ich hin :) war ehrlich gesagt noch nie in Steyr oder Umgebung :gruebel:

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS

  • thx lol :D :bang:

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS

  • Hallöchen :wink2:
    Ich bin nun auch wieder gut zuhause angekommen.
    war echt a sehr gemütlicher stammtisch wieder mal. ganz viele nette leute & schöne
    audis auf an haufen :mrgreennew: fotos hat sline4 von seinen und meinem gemacht,
    anscheinend wart ihr alle wetterfaul :satan:


    das essen war sehr lecker :respect:
    danke an yve für ein paar flyer, sie sind goldig :daumen:


    freue mich wieder auf die nächsten stammtische . in diesem sinne :A4e3: :audikiss:

  • Danke für euer kommen am heutigen Stammtisch in Steyr! :daumen:


    Leider wurden die Letzten von uns sozusagen "rausgeschmissen" :angry: da der Tisch ab 20:30 Uhr für Andere reserviert wurde (das nächste Mal sage ich dazu "Open End")..


    War aber trotzdem ein sehr toller und gemütlicher Abend! :bang:


    Ich hoffe, dass beim nächsten Stammtisch im Jänner auch wieder soviele :A4e3: User zusammen kommen.


    Wir sehen uns dann auf der Weihnachtsfeier in Stockerau, denn heuer werde ich keinen Stammtisch organisieren aufgrund von div. Weihnachtsfeiern, etc. .... Vielleicht ein spontanes Treffen > mal sehen was sich ergibt..


    Danke nochmals!!!

  • jo, war echt erste Sahne :D Und das Essen erst *sab* *sab* *sab*

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS

  • Leider wurden die Letzten von uns sozusagen "rausgeschmissen" :angry: da der Tisch ab 20:30 Uhr für Andere reserviert wurde (das nächste Mal sage ich dazu "Open End")..


    was ? also wenn ich tisch reserviere lass ich mich aber sicher nicht verjagen. frechheit !! :ninja:

  • Hallo na das freut mich dass der Stammtisch ein erfolg war beim nächsten versuch ich wenn möglich auch dabei zu sein.
    Gestern gings leider nicht hab im Moment einfach zuviel Privat Stress. :headnut:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • War wirklich wieder mal genial.


    Essen super, klasse Leut ... was will ma mehr?


    Und wegen Tisch, naja wie schon erwähnt wurde, s nächste mal Open End reservieren.
    Hatten ja ned viele so große Tische (nur den einen) und woher sollten die denn wissen wie lange wir sitzen? :gruebel:


    Heimfahrt war auch problemlos, schön freie Bahn gehabt :wink:

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Muss auch dazu sagen, das es echt Super war das treffen. Essen kann ich nicht beurteilen, aber das Bier war ok! :mrgreennew: War auch sehr informativ das treffen, jetzt weis i h ungefähr was ich meinem Audi noch so alles entlocken kann. :mrgreennew:
    Also mir hat's gefallen! Werde nächstes mal, wenn es die Zeit zulässt, wieder dabei sein! ;)


    Lg :wink2:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb: