neuer Audi S1 spotted by audi4ever

  • Der Heckdiffusor ist aber mal sehr hässlich

  • hat der die transportsicherung no drinnen *Ggg*


    die gummis vorne san auch scho eher slicks


    haut mich vom design ned wirklich vom hocker


    ps: wirkt das nur am foto so, oder sind die vorderen kotis etwas breiter, ähnlich den rs5 kotis

  • schwer zu sagen... man sieht da diesen seltsamen Strich, aber das wirklich sein soll? :keine-ahnung:
    allerdings müsst es dann wohl der RS1 sein und nicht S1... die Räder sind auf jeden Fall zu klein und ich glaube die Bremsen können auch nicht passen mit den kleinen Beilagscheiben... :nono: :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich bin von dem S1 auch überhaupt nicht begeistert, ich kann einfach den Sinn dahinter nicht verstehen. Das Quattro Sondermodell fand ich klasse, aber was das jetzt soll?! :headnut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Es kann nur einen S1 geben.
    Wobei es vom S4 ja auch 2 vers. ModellGenerationen (C4/100 und später Audi A4) gibt...
    Aber beim S1...
    :sagnix: