Rodaz´ S3 8P FL

  • Nanana :nono: Bose hat man natürlich an Bord *cool*
    wenn man das Bose SS hat vibriert die hintere linke Kofferraumabdeckung stark mit dem Sub - dem kann man mit einem Boxengitter entgegenwirken, damit der Sub nicht den Druck innen auf die Verkleidung hämmert, bringt auch mehr Druck des Sub´s, habe das bei mir schon erledigt, bei STP müssma das noch machen
    Wurde auch mal von Audi selbst nachgerüstet bei einem Deutschen A3-Fahrer


    Ist auch beim Blaupunktsystem so ähnlich, drum machen wir das bei Stuff auch rein

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Zitat von "HannesB8"

    Hat so seine Vorteile, wenn alle das selbe Modell fahren... :moon:


    so ist es :satan:


    ich hab concert 2 (deswegn blaupunkt-system :zwinker2: )


    edit:


    Hat von euch wer rein zufällig boxenabdeckungen die nicht benötigt werden?

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • Zitat von "Rodaz"

    Nanana :nono: Bose hat man natürlich an Bord *cool*
    wenn man das Bose SS hat vibriert die hintere linke Kofferraumabdeckung stark mit dem Sub - dem kann man mit einem Boxengitter entgegenwirken, damit der Sub nicht den Druck innen auf die Verkleidung hämmert, bringt auch mehr Druck des Sub´s, habe das bei mir schon erledigt, bei STP müssma das noch machen
    Wurde auch mal von Audi selbst nachgerüstet bei einem Deutschen A3-Fahrer


    Ist auch beim Blaupunktsystem so ähnlich, drum machen wir das bei Stuff auch rein


    ja die leidige Lüftungsklappe... was ist das genau! wo krieg ich das Teil her und wie viel kostet es???? :haben:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • alles klar, dann vergesse ich das ganz schnell wieder! das mache ich ganz bestimmt nicht, außerdem würde ich mir die Gitter ohnehin mit den Golfschlägern eindrücken... *cool*


    das Vibrieren hört man eh nur außen und da ich beim Fahren eigentlich immer im Auto bin :satan: , ist mir das dann doch wieder so weit wurscht, dass ich sicher keine Löcher da rein schneide... no way... :nono: :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Zitat von "WINMAN"

    ja die leidige Lüftungsklappe... was ist das genau! wo krieg ich das Teil her und wie viel kostet es???? :haben:


    Zitat von "WINMAN"

    alles klar, dann vergesse ich das ganz schnell wieder! schneide... no way... :nono: :nono:

    So schnell kanns gehen :lol3: