Teakbraun und S-Line Innen - Stimmig?! (A4 8K)

  • Hallo Leute,


    bin mal wieder in der Zwickmühle (oder immernoch :mrgreennew: ).
    Die Farbentscheidung ist endgültig gefallen, nur bin ich mir unsicher ob TEAKBRAUN mit schwarzer S-Line Innenausstattung optisch
    halbwegs stimmig ist?! Beige Innenausstattung ist zwar edel aber irgendwie nicht so sportlich und schmutzt viel leichter.
    Individual ist mir definitiv zu teuer..


    Was meint ihr?

    Grüße, Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von D_Hroch ()

  • Kann man aufjedenfall nehmen die Farbkombination innen schwarz / außen braun finde ich !!

  • Hatte gerade gestern ein A5 Cabriolet vor mir auf der Strasse in der Kombination teakbraun/beige. Ich sage nur: ein Traum! :audikiss:


    Natürlich wäre schwarz bestimmt sportlicher aber bei Teakbraun finde ich passt ein "edles" Interieur viel besser. :meinung:

  • Ist ja jedem persönlich freigestellt, mir würde einfach der Kontrast fehlen, der das Teakbraun als super schöne Farbe eigentlich verdient hätte....

  • Hallo,


    ich würde auch eher zu Schwarz greifen aber wie schon erwähnt es ist Geschmackssache...


    Ich kann nur sagen damals als mein A3 zB Grau drinn hatte als Teppich und Sitze habe ich mich immer geärgert weil man jedne noch so leichten Felck gesehen hat was man bei Schwarz garnicht gesehen hätte...


    Seit den immer nur Schwarz und dabei bleibt es auch...

  • Hallo Jungs,


    vielen Dank für eure Meinungen, dann ist jetzt alles nach meinen Wünschen konfiguriert,
    jetzt brauch ich nurmehr einen Händler der meinen Preisvorstellungen nachkommt! :mrgreennew:

    Grüße, Dieter

  • Hallo,
    bekomme meine A4 Avant SportEdition in den nächsten 2 Wochen auch in teakbraun mit Stoff/Leder in schwarz.
    Habe das Fahrzeug mit gleicher Ausstattung und Farbe beim Händler in Natura gesehen und war von der Farbe begeistert.
    Hätte sonst wahrscheinlich von der Außenfarbe entweder weiß, schwarz oder monzasilber genommen!


    Gruß, Didi

    Gruss Didi

  • Zitat von "didi99"

    Hallo,
    bekomme meine A4 Avant SportEdition in den nächsten 2 Wochen auch in teakbraun mit Stoff/Leder in schwarz.
    Habe das Fahrzeug mit gleicher Ausstattung und Farbe beim Händler in Natura gesehen und war von der Farbe begeistert.
    Hätte sonst wahrscheinlich von der Außenfarbe entweder weiß, schwarz oder monzasilber genommen!


    Gruß, Didi


    Wo hast du bestellt? Gute Konditionen?

    Grüße, Dieter