Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Mist :-\


    Ich hab eben ACC mit'm Tacho-Tausch finalisiert. War gar nicht so leicht, auf'n km genau ein Platzerl zum Schrauben zu finden.


    Wie hast du den KM Stand angepasst?
    Edit: Jetzt richtig gelesen, du hast den gleichen Tachostand bei alten und neuen Tacho abgewartet, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Silvio_147 ()


  • Mein B&O liegt noch immer und wartet bis es verbaut ist. Hab jetzt auch nicht den Streß mitm Einbau, solang die Capristo noch genügend Musik macht :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()


  • Wie hast du den KM Stand angepasst?
    Edit: Jetzt richtig gelesen, du hast den gleichen Tachostand bei alten und neuen Tacho abgewartet, oder?


    genau - hab den km-Stand "in zu Zukunft" stellen lassen, und dann getauscht wie ich diesen erreicht habe.


    Gestern Abend musste ich jedoch festgestellen, dass eine LED der Tachobeleuchtung nicht funktioniert :angry:

  • Nächste Woche kommt neue DMS rein und ein Bilstein B14 Fahrwerk binnen 2 Wochen.


    Mfg

  • Da mach ich heute nach dem Langstreckenflug im Taxi ein Nickerchen und wer reißt mich aus den Träumen: Der Marcus im RS5. :hair: :hair:
    Good to be back! :bang:

  • Was ich heute schon an meinem Auto gemacht hab?
    Eine Felge zerstört, ich könnte mich echt schlagen dafür :headnut:


    Mit Pech bekomme ich die Felge so gar nicht mehr nach weil Fosab vor einiger Zeit den Hersteller gewechselt hat und die bei der jetzigen Version der Felge die Speichen viel weiter vorkommen :headnut:

  • AP-Gewindefahrwerk bestellt, wird nächste Woche eingebaut! *sab*

    Audi A6 Avant 2.7 TDI Quattro C6, Bj 12/2006
    S8 Bi-Colour 9x20 Et37 255/30 Syron, AP-Gewindefahrwerk, Softwaretuning von patchworks-Chiptuning auf 232Ps/493Nm DPF und AGR deaktiviert

  • Ist schon fast Standard, dass ich nach'm Stammtisch was bestell :feder1:


    Diesmal waren die Nebelscheinwerfer drann:
    Hab heute die originalen "gelben" NSW-Birndln gegen Xenon-Look, also welche mit "weißem" Licht getauscht (Dectane XERH11)
    Der Tausch ist ratzfatz ohne Probleme gegangen :)