Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • Danke Stefan :)


    Hat sich ein wenig gespudert (wie immer zuwenig Spezialwerkzeug) aber es hat sich ausgezahlt - kein Hängearsch mehr juhuu :bang:


    Fotos konnte ich noch keine machen - Handyakku leer wie immer wenn mans braucht.


    Hätte auch ein Foto von SIGI´s Ex- A4 neben meinen machen können, leider Akku :motz: Endlich hab ich den mal rumfahren gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von Rodaz ()

  • wirst jetzt doch kombi - uuups - avant-fahrer nachdem dei bessere hälfte kids hat :aetsch:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Bei der Heimfahrt von St. Wolfgang hat sich der Ölfüllstand gemeldet, also heute schnell Öl besorgt und nachgefüllt.


    Blöd nur das ich sowieso einen Ölwechsel machen wollte und aufs Mobil 0W40 New Life umsteigen will. somit ist der SChluck Öl zwar um sonst, aber auf Min rumfahren wollte ich dann auch nicht.

  • habe meinen Octavia verkauft..... jetzt muss ich bis zur Lieferung mit der Skoda einen Reservewagen organisieren :wink:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • Und ich habe meinen neuen S3 mal etwas begutachtet. Schon toll wenn man alles am selben Ort erledigen kann.... :bang:


    Ach ja und übrigens, vielleicht tut sich jetzt wieder eine Möglichkeit mit meinem TT und dem Wunschmobil auf.... :sagnix:

  • also fad wird es mit euch nicht :satan:


    na dann drück ich dir mal die daumen das es dieses mal was wird :applause:

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • muss jetzt eine Garage organisieren dir mir den Parrot aus dem Octavia baut..... den verschenk ich nicht. Theoretisch - laut Anleitung sollte man das selber machen können. Aber ich glaube nicht, dass ich dazu die Geduld habe zumal das Teil dann verkauft wird und wieder funktionieren sollte :zwinker2:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......

  • hoffe ist nichts schlimmes Manfred - vielleicht ist sie aber auch nur etwas eifersüchtig.... Liebkose sie und sie schnurrt wieder wie Nachbars Katze :satan:

    Ich glaube an dass was ich sehe und was ich sehe ist manchmal unglaublich.......