Was habt IHR heute an eurem Auto gemacht? ;-)

  • hab festgestellt, dass das Driften keinen Spass macht, wenn man das ESP nicht ganz ausschalten kann. Mein ABS-STG muss unbedingt auf "normalen" A4 codiert werden....

  • dem auto gut "zugeredet", damit es endlich anspringt ... :headnut:

  • Eisgekratzt. Würde gerne waschen aber bei den Temperaturen lasse ich das lieber. Soll morgen ja wieder schneien. Zum Glück bin ich diese Woche dran bei der Haustour zum schaufeln und daheim bei den Eltern helfe ich auch schaufeln :bang:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Zitat von "lucky"

    hab gestern Abend beim einparken in meiner Garage, die Stoßstange und den Kotflügel geschrottet. fu**. Das mir soetwas mal passiert hätt ich auch nie gedacht.


    ja, wie hast denn das gemacht?

  • Ja wenn ich mich richtig erinnere kann die Funkuhr aktiviert oder eben deaktiviert werden. Geht irgendwie über die Setup- oder Carfunktion. Frag mich aber nicht wie ich habs vor langer Zeit mal ausprobiert. Sollte aber auch in der Betriebsanleitung zu finden sein.... :zwinker2:

  • Zitat von "Auron"


    Aber heute das nächste problem meine funkuhr funkt nicht mehr der schöne turm is im tacho weg :(


    Die kommt schon wieder. War bei meinem B6 auch mal für ein paar Tage verschwunden, nachdem ich den Tempomat nachgerüstet habe.

  • ...auch wenns offtopic ist. Chris hat bei meinem a3 im menü auch die funkuhr deaktiviert, ich habs sie zwar dann wieder aktiviert aber sie ist noch nicht wiedergekommen (vor ca. 2 monate war das)

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • Eigenartig, normalerweise kommt die spätestens nach ein paar Tagen wieder. Stehst vermutlich an einem schlechten Empfangsplatz


    Lade mal deine Batterie, die war ja leer, vielleicht hats dann die Funkuhr wieder zurückgesetzt :nixweiss:

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Zitat von "WINMAN"

    *autsch* wie ist dir das denn passiert? war es glatt?

    nein. Aber der Parkplatz ist so eng das mein Auto gerade so rein paßt und da bin ich beim reinfahren an so einer befestigung von der Isolierung gestreift ( diese riesen Eisendübel ) aber ich hab noch eine Doppelkabine. Ihr müßtet mal die Einzelkabinen sehen. Da mußt du mi eingeklappten Spiegel reinfahren (ganz rechts) damit du überhaupt aussteigen kannst. Gott sei Dank hab ich nen günstigen Lackierer, der wird mich auslachen :headnut:

    Mfg. Robert

  • Auto hab ich heute morgen stehen lassen müssen.
    Steile Hausausfahrt bergab, gefrierender regen => zu fuß nicht passierbar...
    Des Schwiegervaters Firmenauto hätt noch einen steilere Ausfahrt ghabt, der ließ ihn auch stehen.
    hat mich dann mit seinem Privatwagen zur Arbeit gefahren....
    wäh
    wann wird endlich wieder sommer