Audi4ever auf Facebook

  • Nur die audifieberfotos kannst mit unsre net vergleichen. Die werden von uns genau ausgesucht und net einfach jedes hochgeladen oder geteilt. Und sowieso verliert man fans wenn man zuviele auf eimnal hochladet. Das nervt dann schnel wenn von einer seite täglich 10 fotos auf der persönlichen neuigkeitsliste aufscheinen


  • Nur die audifieberfotos kannst mit unsre net vergleichen. Die werden von uns genau ausgesucht und net einfach jedes hochgeladen oder geteilt. Und sowieso verliert man fans wenn man zuviele auf eimnal hochladet. Das nervt dann schnel wenn von einer seite täglich 10 fotos auf der persönlichen neuigkeitsliste aufscheinen


    Da muss ich zustimmen!
    Unser STP macht das schon genau richtig! :applause: :daumen:

  • mich nervts auch wenn ne seite über 10 fotos am tag postet - hintereinander, verteilt ist aber ok, und vor allem wenns tolle fotos sind, und nicht so 0815 autos ..


    gibt schon einige geile autoseiten und die könnens halt gut, also so 3-4 userautos zu posten auf fb ? warum nicht ;) macht sicher lust die seite zu besuchen & zu durchstöbern ..

  • das stimmt wir hauen leider tlw innerhalb von einer stunde auch 2-4 fotos rein. das sollte besser auf den tag verteilt sein und nicht das ich dann 5 fotos hintereinander habe. auch ist like anzahl dadurch geringer. denke alle 3-5 std und am besten eins ab 07.30 uhr da hier die meisten in der arbeit grade sind und neben dem kaffee internet surfen :sagnix:
    ab 22.00 uhr macht es auch kaum sinn

  • gebts bescheid wenns an helfer für die a4e fb gschicht brauchts