Markus A4 B6 - Federn gebrochen

  • Hallo allerseits ich bin der Markus (was man so liest nicht der einzige hier :)


    Wenn das Wochenende hällt, was es verspricht werd ich auch bald mal ein paar Bilder nachreichen :zwinker1:


    Zur Zeit sitze ich meinen Zivildienst in Vöcklabruck ab, weshalb sich die ein oder andere Umbau-/Nachrüstaktion wohl etwas verschieben wird.


    greez,
    markus

    Einmal editiert, zuletzt von markus_99 ()

  • hallo markus,
    :welcome2: :a4e:
    mein b6 hatte damals auch serien-ausstattung - bis ich hier ins forum kam...
    weiterhin viel spaß und freude hier und lass bei gelegenheit mal ein paar fotos sehen...

  • Danke für die Begrüßung!


    Tja, ich glaub ggn. das Auf-/Umrüstfieber hier im Forum kann man sich ned impfen lassen :)


    Fillin
    na da schau her - man trifft sogar leute aus der region

  • Zitat von "markus_99"


    na da schau her - man trifft sogar leute aus der region


    Leute aus der Region pff :mrgreennew:


    von wo aus Schärding bist den genau?
    Und wo in VB machst deinen Zivi Dienst?


    gruß vom Fuße des Sauwaldes
    Reinhard

    Achtung: ehemaliger Nickname "rr-fotodesign" !

  • :welcome2:
    willkommen hier, LH Dürnau kenn ich hab ich mal ein paar Fahrten gemacht, war in der LH Steyrermühl als ZIVI,
    wo liegst am Attersee immer?? Strandbad Weyregg?? kann ich nur empfehlen, super Grillstation und gutes Bier :essen: :prost:

  • Zitat von "Revolverheld"

    Strandbad Weyregg?? kann ich nur empfehlen, super Grillstation und gutes Bier :essen: :prost:


    das hört sich super an. muss ich wohl mal vorbeischauen...

  • Zitat von "mariop"

    das hört sich super an. muss ich wohl mal vorbeischauen...


    wär ja mal ein Ausflugsziel für ein Treffen :applause:
    die würden schauen wenn eine ganze Schlange mit 4 Ringen in die Gasse will :lol3:

  • Hmm...weiß garned, wie die Ortschaft bzw. das Plätzchen heißt :gruebel:


    Aber das Strandbad werd ich mir mal genauer ansehn - nach'm baden gehen hat man ja nen mords Hunger.

  • Zitat von "markus_99"

    Hmm...weiß garned, wie die Ortschaft bzw. das Plätzchen heißt :gruebel:


    Aber das Strandbad werd ich mir mal genauer ansehn - nach'm baden gehen hat man ja nen mords Hunger.


    ganz einfach zu finden, wenn du Weyregg reinfahrst, hast du rechts VW/Audi Händler, und genau davor geht eine kleine Straße rein, runter bis zum See und schon bist du da

  • Jetzt wollt ich mit reinem Gewissen und dem Glauben, dass es ja nicht viel haben kann das Pickerl machen lassen. Wie ich aber gehört habe, dass die beiden hinteren Federn gebrochen sein sollen hats mir aber die Haare aufgestellt.


    Davon hab ich nichts aber auch garnichts gemerkt :o


    Das wär ja auch gleich die Gelegenheit das Auto näher an den Asphalt zu bringen. Nur, was wär die bessere Lösung? Sline-Federn oder welche aus dem Zubehörregal (Eibach, KW,...)?