S6 TFL bei A4 B7

  • Hallo,


    wisst ihr wo man die Nebelscheinwerferblenden (eben ohne die Nebelscheinwerfer) herbekommt,
    sodas man das S6 TFL verbauen kann und das es dann es so aussieht wie bei diesem hier?






    lg



    Edit:
    So, ich hab sie selbst gefunden,
    es sind die S6 "NSW"-Blenden, die mit geringer Nachbearbeitung auf den A4 B7 (mit s-line Front) passen.
    und man kann die TFL vom S6 mit den passenden Widerständen gegen die NSW vom A4 tauschen.


    lg

    3.0TDI quattro

    Einmal editiert, zuletzt von jp89 ()

  • Zitat von "Chri A4_LS"

    Schaut sauber aus


    Muss aber wahrscheinlcih bei der Stange auch was gedremelt werden da die TFL etwas zu lang sind (ca 5mm)


    Hast du die Abmessungen bon S6 TFL?

    3.0TDI quattro

  • Zitat von "immortal666"

    gefällt mir gut hast du eine teilenummer der blenden? was muss bearbeitet werden das diese auf die sline stange passen?


    Nummer hab ich noch keine,
    normalerweise müssen nur die Blenden/Gitter bearbeitet werden (ein bisschen abgeschliffen)

    3.0TDI quattro

  • Mir gefällts sehr sehr gut mit denn TFL!
    Aber 250€ oder so für die von Audi wäre mir ein bissl zu teuer. Man lebt ja nur einmal :-)

    Liebe Grüße Berni