Umbau auf Rs6 Lenkrad

  • Hey Leute,


    ich habe da eine Frage!
    Hat vielleicht jemand ein 3-Speichen-Lenkrad für den Audi A6 Avant?


    Ich habe einen Audi A6 Avant Bj 12/2003 Facelift.


    Mfg euer Patrick

  • Hy


    Ist mir eigentlich ziemlich egal es soll nur super ausehen und der airbag funktionieren und vor allem passen.
    Hast du leicht ein paar zu verkaufen??
    Wenn ja kannst du mir villeicht ein paar bilder davon senden.


    Mfg Patrick

  • Hey.


    Ja wie gesagt ich habe das ganz normale drinnen ohne MUFO und mein audi ist einer mit manueller schaltung.


    Mfg patrick. ps hast du auch bilder von den rs6 lenkrad. und von anderen auch noch wenn du mehr hast die passen könnten.

  • Danke für die bilder.
    Ich kann dir auch jetzt sagen welches ich im meinen audi drinn habe. und zwar das gleiche wie auf den bild vom audi A4 8E B6 4 Speichen lenkrad mit mufu. nur meines ist ohne mufu. Das bild was du da gleich zu deiner mail dazugetan hast ist zwar schön aber es passt nicht genau zu meinen audi weil ich ja das alte model habe aber das facelift.

  • Wie teuer wär so ein Lenkrad mit Mufu und mit bzw ohne tiptronic?
    will in den nächsten Monaten auch FIS nachrüsten und dann direkt Mufu Lenkrad mit wechseln beim A4 b6


    mfg

  • Zitat von "Jack_Danielsz"

    Wie teuer wär so ein Lenkrad mit Mufu und mit bzw ohne tiptronic?
    will in den nächsten Monaten auch FIS nachrüsten und dann direkt Mufu Lenkrad mit wechseln beim A4 b6


    mfg


    Mit 5-600 EUR inkl. Airbag musst du rechnen. Für ein neues so ca. ein Tausender.

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • Zitat von "manutdsupporter"


    Mit 5-600 EUR inkl. Airbag musst du rechnen. Für ein neues so ca. ein Tausender.


    Ein Tausender reicht direkt beim Audi nicht. Da hätte mein TT-Lenkrad schon 1130,- gekostet!

  • Zitat von "Marcus A4"

    Hallo!


    Also B7 MUFU Lenkrad mit Airbag so um die 400,-, TT MUFU so um die 500,-, RS6 so um die 650,-


    Dann würde es billiger kommen, sich ein TT für den A6kaufen. Oder ist das RS6 Lenkrad Plug und Play?


    Ansonsten gibt noch es das Zubehör Lenkrad, mit IMHO moderaten Audi Preisen:

  • Gibt es das RS6 Lenkrad auch ohne Schaltwippen und mit farblich abgesetzter Naht?


    @ Marcus A4
    woher hast du diese moderaten Preise Lenkrad mit Airbag für 650€? Gilt das auch für Deutschland? Original von Audi wird das wohl eher etwas über 1000€ kosten.


    Gibt es Unterschiede für den Verbau in einen A4 B7 zwischen Audi TT und RS6 Lenkrad oder ist das der gleiche Aufwand?