Original A4 B5 ? ? ?

  • Hy . Wollte mal fragen ob das Original ist ? Oder selber von A6 rein getan ? Oder nur beim S4 ?


    Links und Rechts ist Sitzheizung Und dass in der mitte (links) sieht aus wie Licht ? Oder nicht ? ? ? Achja, und was ist die kleine Anzeige vorm Ganghebel? Bitte um Hilfe :sad2: Mfg

    Quattro 4 LIVE

    Einmal editiert, zuletzt von King Bömaid ()

  • Bitte achte doch mal darauf, dass du deine Beiträge ins richtige Unterforum stellst! Dies gehört unter Interieur wo ich es nun auch hin verschiebe! Danke.

  • Ob das original ist oder nicht bzw. woher weiß ich leider nicht, aber der Schalter neben der Sitzheizung scheint fürs Innenraumlicht zu sein und die kleine Anzeige vorm Schalthebel ist ein Voltmeter.


    MfG Marco...

  • Aha . Cool Danke . Jetzt kann ich nur noch hoffen dass jemand weiss ob das Original ist Und wenn ja für welches Auto . mfg

    Quattro 4 LIVE

  • Zitat von "LordOfTheRings"

    Das Voltmeter? Ist auf jeden Fall nicht Original. Es gab beim B5 Modelle mit Voltmeter in der Tacheinheit


    könntest du den Satz vielleicht nochmal ausdeutschen? meintest du jetzt das wäre original oder das wäre nicht original?!

    audi4ever 4.0 rulez!!!