AUDI S3 mieten/leihen

  • Hallo Liebes Audi 4 Ever Team !
    Ich habe mir überlegt mit einem Freund einen S3 zu mieten !
    Weis jemand wo ich sowas bekomme für ein Wochenende oder so ? Oder hat das schon jemand gemacht und weis wieviel das kostet ?



    Standort: WIEN :)


    mfg daXL :)

    Der du fährts auf der Straße Geheiligt werden dein Bi-Turbo Deine S-Power komme Dein Burnout geschehe Als Benziner wie auch als Diesel Unser tägliches Benzin gib uns heute Und vergib uns unsere Strafzettel Wie auch wir vergeben der StVO Und führe uns nicht nach rüsselsheim Sondern erlöse uns vom BMW Denn dein ist der Speed Und die PS Und die Überlegenheit In Ewigkeit AUDI - AMEN

  • Bezgl. Standort Wien kann ich dir nicht helfen aber beim Mahag in München kann man fast alles ausleihen.


    Der S3 kostet dort für ein Wochenende (FR 16h bis MO 8h) 199€ => ist denke ich ein fairer Preis...das zahlst bei uns bei Sixt schon für einen Golf...

  • @ WINMAN


    Meinst du ne Probefahrt, oder kann man sich da wirklich Autos leihen?



    [url=https://www.audi4ever.com/phpbb3/viewtopic.php?f=27&t=51469][b]Audi A4 8D5, AJM 1.9 TDI [color=#000080][b] PD 85kW Ez.05/00

  • ^^


    das kaufen wär nicht mein ding aber so ein WE mit einem S3 wär schon was schönes. Deutschland naja schön und gut komm ich nie hin :D

    Der du fährts auf der Straße Geheiligt werden dein Bi-Turbo Deine S-Power komme Dein Burnout geschehe Als Benziner wie auch als Diesel Unser tägliches Benzin gib uns heute Und vergib uns unsere Strafzettel Wie auch wir vergeben der StVO Und führe uns nicht nach rüsselsheim Sondern erlöse uns vom BMW Denn dein ist der Speed Und die PS Und die Überlegenheit In Ewigkeit AUDI - AMEN

  • ja selbstverständlich! wenn du ihn leer bekommst bringst du ihn natürlich auch wieder leer zurück und umgekehrt!


    oft bzw. meistens gibt es auch eine KM Begrenzung, aber das ist oft nur Verhandlungssache! :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!