RS4 Ganghebel B7

  • Hallo Leute.


    Ich möchte wissen ob ich den Ganghebel vom RS4 B7 ohne Probleme in meinen Audi A4 Avant B7 (TDI) einbauen kann?
    Wenn ja, kann mir jemand auch die Teilenummer inkl.Preis verraten?


    Danke,


    lg Thomas

  • ja die Preise stimmen nicht mehr !
    hatte mich vorige Woche bezüglich eines S line schalthebels erkundigt!


    111€ !


    weiß jemand ob die von A3 beim a4 passen (8E)?
    In Ebay bekommt man die s line schalthebel für 28€


    mfg


  • Wenn ich mir einen RS4 Schalthebel kaufe, dann kannst du meine S-Line Schalthebel haben.
    Das in Ebay könnten welche mit Kunstleder sein.
    Beim Golf IV weiß ich gabs die Schaltknäufe auch mit echtem Leder und Kunstleder.


    lg Thomas

  • Preise in D lagen im sommer 08 bei 160€ mit dem Lederschaltsack


    der eine raus, der andere rein...


    diese komische Halteschelle neu und die Sache is drin


    Bilder sind in meiner FDB zu finden


    irgendwo hab ich noch einen rumfahren, aber durch Umzug ist alles ein wenig durcheinander und ich hab grad keine Zeit zum suchen

  • Wir haben den S-line Schalthebel vom A3 6-Gang in den A4 vom desperado gebaut, einzig den schwarzen Rahmen unten, der in die Schaltabdeckung geklipst wird, muss vom alten Hebel übernommen werden und passt :applause:
    Das Leder unten muss ein wenig angepasst werden (Einhängeschlitze für den Rahmen passen nicht, muss man neue schneiden)


    Leider ist beim A3 auch bei 5-Ganggetriebe der Retourgang links, darum habe ich noch keinen genommen, da der R bei mir ja rechts ist. Den oberen Deckel mit den Gangkennzeichnungen wirds ja nicht extra zu kaufen geben oder? Möchte meinen derzeitigen nicht übernehmen, da der Chromrand schon ein wenig beleidigt ist


    Kosten: 26€+Versand, gibts zurzeit einen Haufen in Ebay

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • ich hätte ne Frage bezüglich der Ganghebel... Ich hab ne automatik und mir is der Hebel zu klobig... gibts da Alternativen? Oder is das leider unmöglich?


    Danke Gecko

    [hr][/hr]Audi A4 8E B7 Bj.: 2005
    2.0 TDi mit 103kW / 140PS