Frontscheinwerfer des A3 Cobrios in A3 8P (BJ. 04/2005)?

  • Grüß euch!


    Ich bin seit knapp 2 Wochen glücklicher Besitzer eines A3 FSI! :ebiggrinnew:


    Jetzt aber zu meiner Frage... kann man die Frontscheinwerfer mit dem LED "Lidstrich" des neuen A3 Cabrios ohne zusätzliche Umbauten in meinen 8P BJ. 04/2005 einsetzen?
    Er hat Tagfahrlicht, daher nehme ich mal an, dass es von elektrischer Seite soweit passen könnte!?


    Freu mich auf reichlich Antworten...

    Warum Audi?? Weil ich es mir Wert bin. *g*

  • ich konnte leider nix finden....


    wo soll das mit dem Umbau und dem Stossfänger stehen??
    Ich habe einen audi A3 8P Bj. 2005 und würde gerne meine Front (keine Single-Frame) behalten aber trotzdem die Xenons mit dem Tagfahrlicht von dem neuen Cabrio verbauen...


    Geht das trotzdem nur mit dem Umbau der Stossfänger oder??