17/18/19 Zoll Audi B6 Avant

  • Ich werde im Sommer auch Felgen kaufen, entweder 18 oder 19 Zoll, 17 fahren meine Bekannten und das sieht nihct groß aus

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte diesen Sommer 18Zoll 9 Sternfelge, aber die verkaufe ich gerade bei Ebay :zwinker1: !


    Werde mir für kommenden Sommer 19Zoll zulegen und würde gerne die R8 drauf machen!


    Gibt es die auch von einem Hersteller in Lizenzbau mit allen Gutachten für DE?
    Die Audi sind mir einfach zu teuer! :schreck: Sorry!


    Mit der minimalen ET bei 19" würd mich auch interessieren, da ich ein Sline-Fahrwerk habe!
    Wer kann da etwas zu sagen?
    Danke!

  • Also ich fahre 18" 5 Speichenfelgen in Verbindung mit dem S-Line Fahrwerk und bin sehr zufrieden.
    Ist meiner Meinung nach der richtige Kompromiss zwischen Komfort und Optik!


    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line

    Q2 1.4 TFSI

  • KOPF an KOPF Rennen :boxing:
    mal schauen obs 18 o. 19 wird :pokal:


    wenn ich 245 reifen ET 43 auf 18er mit 8j rauf gebe geht sich dann mit radlaufleisten aus oder?

  • Zitat von "thereap"

    KOPF an KOPF Rennen :boxing:
    mal schauen obs 18 o. 19 wird :pokal:


    Dann stimme ich mal für 19". :bang:
    Hier die Ex-Marcus Felgen auf meinem:

    Vorne noch Federteller und fertig!

  • so zur info:


    and the winner is:
    18er R8 Felgen mit 225 Bereifung.


    Hab mir soeben ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht. Der Sommer kann also kommen....

  • heute sind sie angekommen ... sehen die geil aus..... :bang:
    werde sie nächste woche mal drauf machen wegen typisieren und schieß dann gleich mal ein paar fotos!!!


    Da werdet ihr gucken :hair:


    Gruß
    alex

  • nein nein, das kann so nicht bleiben..., so viel abstand sieht ja sch.... aus.
    suche gerade auf ebay das s-line fahrwerk aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden bzw. zu teuer...