Oettinger dachspoiler für B6??

  • Hallo...


    hat schon jemand erfahrung mit diesem spoiler gemacht??
    , wie ist der übergang vom dach zum spoiler, passt das oder sieht es scheiße aus??


    meine überlegung ist zwischen dem von oettinger oder caractere!?
    , was meint ihr dazu, bitte um hilfe!!



    mfg...Christian

  • Hallo.


    Ich kenne die beiden nicht aber ich habe den Rieger zuhause liegen und der passt perfekt. Wenn du Bilder brauchst dann melte dich.


    Mfg Stefan

  • Zitat von "Panzerwels"

    Hallo.


    Ich kenne die beiden nicht aber ich habe den Rieger zuhause liegen und der passt perfekt. Wenn du Bilder brauchst dann melte dich.


    Mfg Stefan



    ja hallo...


    ja wenn du könntest und lust hast kannst mir schon welche fotos schicken, das ich die übergänge von der dachkante zum spoiler sehe und wie er als ganzer am auto aussieht!


    Mfg. Christian

  • Hallo.


    Hab heute schnell die Rieger Heckscheibenblende auf meinen A4 draufgelegt. Also noch nicht geklebt. Aber man erkennt gut, dass sie super passt. Hir sind die Bilder:




    Weitere Bilder von meinem A4 mach ich erst in 1 Woche wenn er fertig umgebaut ist.


    Mfg Stefan

  • Hallo Panzerwels


    Wann ist der a4 von dir fertig.
    Ich weil Bilder sehn.




    Grüsse



    JOCA 3

    Grüsse
    JOCA 3

    Mein Audi in der FDB: A4 8E,TT UND GOLF 4 GTI 1.8 TURBO

  • Hallo Panzerwels
    Na das wirrt ganz knapp für den SEE.
    Ich hoffe das wir uns unten sahen werden das ich deinen Audi auch sehen Khan





    Grüsse


    JOCA 3

    Grüsse
    JOCA 3

    Mein Audi in der FDB: A4 8E,TT UND GOLF 4 GTI 1.8 TURBO


  • Hallo.


    Ja. Ich hoffe das ich bis zum See noch einen Typisierungstermin bekomme für meine Felgen. Diese Woche muss ich noch die Radläufe ziehen lassen. Also stress über stress.


    Mfg Stefan

  • ja und wie sieht das mit dem rieger verbau aus, hat der halterungen angebracht für die orginalen befestigungspunkte??
    und was ist mit der passgenauigkeit?? gibt es viel anpassungsarbeiten??


    mfg.