Audi S4 B5, 8E oder doch S3?

  • Zitat von "TriA4"

    hallo für mich würde nur der s4 8e in frage kommen (vw pragerstraße steht grad ne rote limo :satan: )


    Ist das mein ex? auf weltauto finde ich leider nix...

  • au weh! dürfte verkauft worden sein, vor kurzer zeit war er noch dort, hab mir nämlich überlegt während ich servicieren lasse diesen probe zu fahren... dann wird daraus wohl nix mehr :-?

  • Zitat von "Erich Holzmann"

    Ist das mein ex? auf weltauto finde ich leider nix...


    Hallo!


    Nein das ist nicht dein ex gewesen! War wieder eine rote Limo mit grau lackiertem Dach und Felgen :schock:


    Dein ex ist schon lange wieder auf der Straße!! Hat ein Wiener gekauft und hinter dem Typen bin ich schon nachgezogen!

  • Zitat von "Erich Holzmann"

    Ist das mein ex? auf weltauto finde ich leider nix...


    Der hat auch schon ein paar Autohändler gesehen!! :satan:
    Aber unlängst waren wieder 2 rote S4 8E Limos auf weltauto.
    Deiner war aber nicht dabei, weil einmal war es einer mit Navi+ und der andere mit Leder-Stoff Sitzen. Ausserdem hätte die Anzahl der Besitzer nicht gepasst! :D

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------