A6 bj 2004 Frontumbau auf S6 oder RS6

  • Hallo,


    hat jemand erfahrung mit einem umbau der Front von A6 auf die S6 Front oder die RS6 Front.


    oder kennt jemand von euch einen Dienstleister, der diesen Umbau machen könnte?


    habe euch mal ein Bild mitangehängt, wie ich es gerne hätte und wie ich es momentan habe.


    danke euch jetzt schon :))

    Audi A6 Avant 2,5 TDI 163 PS

  • mahlzeit,


    wenn du den 4f hast, kannst bei mir ja schauen, ich hab den s6 grill, die led tagfahrlichter und nen abtansatz dran.


    gruss andre

  • 2.5 TDi dürfte wohl eher ein 4B sein, also


    Haube
    Kotflügel
    Scheinwerfer
    Grill oben
    Grill unten


    neu

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • HI,


    nicht nur die S/RS, sondern generell die V8 Modelle haben den um ca 4cm längeren Vorderbau. Die genannten Teile müssen neu, Schlossträger auch. Dann hast du aber NUR die Front auf V8/S/RS Style und die hinteren Radläufe sind noch original. Das hat auch mich davon abgehalten umzubaueun, denn ich will da nicht mit der Flex drann und V8 Radläüfe einschweissen. Dann lieber gleich einen passenden kaufen.
    Nur als Hinweis, die Dietrich RS Teile sind Schrott. Total mies verarbeitet. Hatte mal Schweller von denen bestellt und hab sie wieder zurückgeschickt.


    LG
    Werner