Beiträge von Werner

    Hallo,


    habe durch Zufall seltene Audi Bolero Felgen in 8x17 mit LK 4x108 ergattern können.


    Diese gehören nun aufgearbeitet (Horn abgedreht und poliert, Stern lackiert) und ich kenne ausser die Kottnig Felgenklinik nicht wirklich was.
    Könntet ihr mir da Tipps geben wo ich hingehen könnte?


    LG
    Werner

    Hallo,


    kann man anhand der Motorkennbuchstaben feststellen ob nun schon die Rollenschlepphebel verbaut sind oder nicht? Audi wechselt ja gerne Ausstattung mitten im jahr, deshalb finde ich ab 2003 etwas ungenau.
    Also woran kann ich feststellen ob ich die auch schon habe?


    Gruß
    Hatzer

    Hallo,


    sehr feine Sache!


    Schade, dass ich da nicht dabei sein konnte! Aber war genau an dem WE in Rauris wandern :sad2:


    Hat vom ErFAHREN und Hören jmd. ein kleines Video gedreht? Die Handys können das ja mittlerweile schon ganz gut .....
    Bzgl. dB der Fahrzeuge, da muss ich wohl wieder die VSD Atrappe drunterschrauben :satan: :satan: :satan: wenn hier ein Wettbewerb entsteht :zwinker2:


    Liebe Grüße
    Werner

    Hallo,


    möchte diesen Thread nochmal aufwärmen.


    Bin gerade auf der Suche nach einem kompetenten Polierer für meinen A6 im Raum Wien/Niederösterreich. Vielleicht hat sich ja seit den letzten Einträgen hier wieder was getan, vielleicht haben einige von euch Erfahrungen gemacht ..... nur soviel dazu, meine Motorhaube sieht erbärmlich aus und der Kofferraumdeckel deto. Da muss ein guter Mann ran!


    LG
    Werner

    Hallo,


    da können mehrere Faktoren drann schuld sein. Wenn du noch die ersten Kabelbäume im Falz der Heckklappe verbaut hast, so würde ich die mal tauschen und dann welche von der Fa. FOBA nehmen.


    Fa. FOBA OHG
    St. Sebastianstr. 14
    82343 Pöcking
    Tel: 0151/14702265
    Fax : 089/81892733
    E-Mail: <a href="mailto:t.forster@fobo-germering.de">t.forster@fobo-germering.de</a>
    Homepage: http://www.klickinfo.de/forster


    Dann hast du dort echt Ruhe. Die originalen Kabel brechen sehr leicht an dieser Stelle und das führt dann zu Fehlfunktionen bei der Verdecköffnung, ZV und/oder Leuchtenansteuerung Heck.


    Solltest du dann noch immer das Problem mit dem Öffnen haben, so können die Mikroschalter im Verdeckkastendeckel oder das Heckklappenschloß drann schuld sein.


    Notöffnungsschalter sitzt unter dem kleinen Deckel an der Stelle der C-Säule.


    Gruss,
    Werner

    HI,


    bezüglich Hermann Maier kursiert ja das Gerücht, dass er sich jetzt noch einmal auf die Rennen in Wengen und Kitzbühel einstellt und versucht dort ein Top Resultat zu schaffen und dann in Kitz auch gleich vor versammelter Weltpresse abtritt.


    Wäre in meinen Augen eine logische Konsequenz, wenn man die Resultate so ansieht und sei ma uns ehrlich. Wegen der Kohle fährt da Hermann auch scho lange nimmer.


    Muss aber zugeben, bin ebenso ein Fan von ihm und fühlte damals mit ihm mit, als er den Unfall hatte. Ich hatte ja auch einen schweren Unfall mit einem Trike wo ich Angst um mein Bein hatte und deshalb hat er da wirklich meinen vollen Respekt für die Leistungen!

    Hallo,


    der Beitrag is schon etwas älter aber ich denke, dennoch wert darauf zu antworten.


    Der Auspuff vom 4,2 wird derselbe Käse werden wie vom S/RS, da auch V8.


    Habe auch, wie Daniel, Auspuffblenden an meinen A6 montiert. Ebenfalls keinen DPF verbaut und kann seine Aussagen nur bestätigen. Rußbildung hält sich echt in Grenzen .... Sind bei mir Spark-Endrohre in 120x80mm und wenn jetzt kommt vonwegen hohen Preis von denen. Die Qualität stimmt!



    Gruss
    Werner

    Hallo,


    den PES Kompressor hat ein Bekannter von mir und auch Audi Cabrio Fahrer in seinem VW Passat 2,8 V6 verbaut.
    Bei dem aktuellen Dollarkurs wäre es schon interessant sich den Komp aus den USA zu importieren, wären da nicht die Einfuhrzölle :oje: Aber wenn man da ev. einen kennt? .... dann natürlich gleich 2 oder 3 Teile holen!


    Seine HP Geri´s Page und der direkte Link zu der Umbauaktion auf seiner Seite Komp-Einbau. Info: Am Ende der Galerie sind 2 Videos zu finden! :satan:


    Gruss
    Werner

    Hallo,


    deine Anfrage ist ja schon ne Weile her, aber vielleicht bist du ja immer noch auf der Suche nach Infos.


    Du hast vermutlich die BC-Einheit samt Autocheck gemeint. Hier der Link zu den Einbauinfos.


    Gruss
    Werner

    HI,


    hab mein RNS-E auch aus Ebay. Verkäufer aus Litauen .... habe auch die Seriennummer checken lassen. Also als geklaut wurde es nicht gemeldet.
    Auf jeden Fall hat ers geschickt und die Ware war Top samt GPS Antenne und aktueller DVD um ca. € 710,-


    Gruß
    Werner

    Hallo,


    suche den Musiktitel der ab und zu bei Land der Berge oder auch bei Universum oder div. Berichten über die Alpen oder Gletscher verwendet wird. Der Titel ist ausschließlich Instrumentalmusik. Habe den auch erst vor Kurzem im Radio bei einem Bericht gehört.....
    Könnte mir jemand den Titel und die Gruppe nennen?


    Wäre toll, DANKE!


    Werner