A4 Avant B6 / Innenraum hellgrau / Sitze schwarz?

  • hallo,
    habe mal eine geschmacksfrage an euch:
    ich habe einen a4 avant b6 mit hellgrauer innenaustattung und den "normalen" sitzen.
    jetzt hätte ich gerne sportsitze - aber hellgraue habe ich bis jetzt noch keine gefunden - hauptsächlich schwarze!
    jetzt meine frage:
    schaut das eurer meinung nach gut aus, wenn ich jetzt schwarze sitze und natürlich auch die rückbank reingebe, oder eher nicht???
    weil alles auf schwarz umbauen übersteigt mein budget und wahrscheinlich auch meine nerven ...
    danke für zahlreiche meinungen!


    lg, mariop

  • Einmal bekommt man wirklich genügend graue Ausstattungen via Auktion und ich denke das schaut nicht so toll aus, aber meist sind ja schon türpappen dabei, Problem dabei wäre natürlich das Amaturenbrett :-? .

    A4 B6 8e Avant 1.9 TDI 96Kw

  • ja, das stimmt schon. nur sind diese grauen ausstattungen meist viel dunkler als meine.
    und das armaturenbrett tauschen, will ich mir nicht wirklich antun :headnut:


    lg, mariop

  • Hallo!


    Finde das schwarze passt sicher gut dazu, wie Marcus schon gesagt hat gibt es genug Autos die von Haus aus so sind.


    Also rein mit den Sportsitzen :D

  • ok - danke für die zahlreichen bestätigungen - werde mir jetzt schwarz gönnen...
    weiß zufällig jemand, was die s-line sitze beim :D ist nämlich gerade für 2 wochen auf urlaub ...


    lg, mariop

  • Hallo!


    Die kosten so um die 1800,- mit Ledertürverkleidungen! Da die aber nicht dabei sind, wird es ev. etwas weniger werden!
    Das sind aber B7 Recaros und da passen die B6 Airbags nicht rein! Also nochmals ca. 800,- für die Airbags!



    Eine komplette S-Line Ausstattung von einer A4 Limo mit schwarzen Himmel sowie A,B,C, und D- Säulenverkleidungen wüsste ich eine um 1650,-! Limo Ausstattung passt auch im Avant!

  • hallo marcus!


    danke für deine infos.
    ich habe allerdings gehofft, mit ca. 1.000,- davonzukommen...


    im prinzip reichts ja, wenn ich nur die sitze und die rückbank tausche, oder?
    (da ja mein ganzer innenraum hellgrau ist, müsste ich dann ja alles tauschen inkl. armaturenbrett etc. und das ist mir dann doch etwas zu heftig - da trau ich mich nicht mehr drüber... :schreck: )


    es muss ja nicht unbedingt gleich und sofort sein - vielleicht hab ich ja mal glück und ich erwisch eine günstige :anbeten:


    lg, mariop

  • Hi.
    Hat jemand Fotos, von einer Kombination genau ANDERSRUM? Also normalerweise habe ich den kompletten Innenraum soul/schwarz. Frage mich, wie darin helle Sitze aussehen würden. Passt das optisch? Fotos wären hier hilfreich. Würde man dann nur vorne tauschen oder auch die hintere Sitzbank? So als erste Idee und Gedankenschub etwa: http://cgi.ebay.de/Audi-S4-Recaro-Ledersitze-Schwarz-Silber-Alcantara_W0QQitemZ130129856450QQihZ003QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Ich möchte auf keinen Fall Glattleder o.ä. sondern Teilleder ider andere Lederart.

    Audi A4 8E/B7 + 2.0tdi + Abt + 180PS/390Nm + 8,5x18 ET30 + 235/40/18 + S-line + RNS-E/BT-FSE/SDS + CAN Alarm

  • hallo leute,


    hab jetzt noch mal ne frage dazu:
    passen eigentlich die recaros vom rs4 b5 in meinen b6?


    danke schon im voraus für eure antworten!


    lg, mariop


  • nein paßt nicht...