S4 Schürze

  • Moin!! Ich bin auf der suche nach einem S4 Frontschürzenansatz aber leider noch nicht fündig gworden. Würde mich über hilfe freuen und eventl. auch einen Preis. :daumen:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Bin ich ebenfalls am suchen, in meinem Fall für den B6.


    Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe sind Sideflags von ABT für ein halbes Vermögen.


    Würde mich ebenfalls freuen an Angeboten.
    :no:
    Greez

  • Zitat von "Jim Knopf"


    Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe sind Sideflags von ABT für ein halbes Vermögen.



    [size=12px]woooooo[/size]


    die such ich schon ewig!!


    bitte um link, oder info

  • hi


    in der bildergalaerie ist es schon noch, aber weder im shop, noch so verfügbar.. hab da vor ewigen zeiten schon anfrage gestellt.. gibts scho lang nimmer :angry: :headnut: :censored:

  • ist für einen 8E B6 von 2001

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • Ich habe auch bei Abt angefragt, und die Spoilerecken gibt es tatsächlich nicht mehr, ich hatte vor ca. 3 Monaten schon mal danach angefragt und da gab es sie noch, jedoch zu einem unendlich hohen Preis.


    Wenn jemand noch andere Spoileransätze findet bzw. sieht, soll er sich doch bitte bei mir melden, ich suche etwas für die original S4 Front.


    Danke und Gruss an alle Audianer

  • Jetzt müßte mal noch geklärt werden was der Threadersteller sucht. Einen Ansatz für die S4 Schürze oder einen Ansatz in Form der S4 Schürze für den Standard A4? Oder steh ich aufm Schlauch? :nixweiss:

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • Zitat von "LordOfTheRings"

    Jetzt müßte mal noch geklärt werden was der Threadersteller sucht. Einen Ansatz für die S4 Schürze oder einen Ansatz in Form der S4 Schürze für den Standard A4? Oder steh ich aufm Schlauch? :nixweiss:


    Sorry hatte mich falsch ausgedrückt! Ich suche für meinen originalen a4 b6 eine n ansatz in s4 look! S-line oder ein paar andere hersteller am liebsten mit preisen!! thanks

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • s4 oder sline look gibts ned


    du kannst entweder bloß den sline ansatz kaufen (80€ + lackieren) s4 front 335€+nebler (130€+ kleinteile+lackieren) jeweils plus gitter


    oder vortex front


    rieger front


    hoefele sfg nachbau...

  • sind denn bei dem s-line ansatz die aussparungen für die nebler und den mittelgrill inbegriffen? hättest vielleicht ein picture!!???

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • krazz danke für die pics hat mir sehr weiter geholfen




    :applause:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)