Ovaler ESD für A6 4B

  • Hallo allemiteinander,


    weiss jemand von euch, ob es einen qualitativ brauchbaren ovalen ESD für den 2.8er V6 gibt? Sebring scheint nichts zu haben.
    Remus ist zwar bekannt, aber das hat ja jeder, ausserdem sagt mein Mech, dass die nicht wirklich grosse Klasse sind.


    Danke schon mal, Gruss
    Pascal

    Out of sufferance have emerged the strongest souls. The most massive characters are seared with scars. - Khalil Gibran
    Der einzelne musste schon immer kämpfen, um nicht von der Meute überwältigt zu werden. - Friedrich Nietzsche
    In einer Welt, da Trug und Lügen allgegenwärtig sind ist das aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. - Richard Owen
    Wie viel Hass und Dummheit die Menschen doch, elegant verpackt, Religion nennen können. - Sri Aurobindo

  • rs6 look (re/li) oder nur einseitig? ist ja auch egal. hab ne angepasste einzelanfertigung von fox (katersatz bis endtopf nur rohr und halt die endtöpfe) -> bin sehr zufrieden und kostet nicht mal die hälfte wie eisenmann und co. 1000x besser als bastuck :)

  • Ich hab schon gedacht in der Art wie der RS6. Ich mag symmetrische Formen am Auto, das macht ein dynamisches Aussehen...

    Out of sufferance have emerged the strongest souls. The most massive characters are seared with scars. - Khalil Gibran
    Der einzelne musste schon immer kämpfen, um nicht von der Meute überwältigt zu werden. - Friedrich Nietzsche
    In einer Welt, da Trug und Lügen allgegenwärtig sind ist das aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. - Richard Owen
    Wie viel Hass und Dummheit die Menschen doch, elegant verpackt, Religion nennen können. - Sri Aurobindo

  • Hallo Fred,


    danke vielmals für den Tip, die haben echt einen ovalen Endtopf. Weisst Du, wie es um die Qualität und Lebensdauer von Supersprint bestellt ist?


    Grüsse Pascal

    Out of sufferance have emerged the strongest souls. The most massive characters are seared with scars. - Khalil Gibran
    Der einzelne musste schon immer kämpfen, um nicht von der Meute überwältigt zu werden. - Friedrich Nietzsche
    In einer Welt, da Trug und Lügen allgegenwärtig sind ist das aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. - Richard Owen
    Wie viel Hass und Dummheit die Menschen doch, elegant verpackt, Religion nennen können. - Sri Aurobindo

  • Hallo Pascal,


    ich fahre seit Oktober 2003 mit einem Supersprint Auspuff ab Kat auf meinem A6 4.2 und der Auspuff sieht noch (fast) wie neu aus.
    Wie lange es noch weitergeht kann ich nicht sagen, aber ich bin xuversichtlich.


    grüß
    Fred

  • Hallo Fred,
    danke für das Feedback. Was gibts über den Ton zu sagen? Immer noch so schön leise wie Original?
    Gruss Pascal

    Out of sufferance have emerged the strongest souls. The most massive characters are seared with scars. - Khalil Gibran
    Der einzelne musste schon immer kämpfen, um nicht von der Meute überwältigt zu werden. - Friedrich Nietzsche
    In einer Welt, da Trug und Lügen allgegenwärtig sind ist das aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt. - Richard Owen
    Wie viel Hass und Dummheit die Menschen doch, elegant verpackt, Religion nennen können. - Sri Aurobindo

  • Hallo Pascal,
    nein nicht ganz so leise, "brummt" nur ein Bißchen, aber mir gefällt's. Über 120 km/h hört man nichts.


    Grüß
    Fred