Auspuff A4 Avant 2,6 Quattro

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und besitze seit 2 tagen einen A4-B5 Avant 2,6 quattro. War heute bei div. Zubehörhändlern (nicht erhältlich) und letztendlich beim Audihändler nachfragen bezügl. Mittel- und Endschalldämpfer- ist ganz schön teuer (zus knapp 850€). Gibt es einen Auspuff im Zubehörbereich der nicht soviel kostet und wenn wo?
    danke
    chris

  • Willst du orginal MSD und ESD oder soll´s mit etwas mehr sound sein?

  • Das Zeug gibts für den B5 wie Sand am Meer. Von allen möglichen Herstellern und in jeder erdenklichen Preislage. Eisenmann, Jetex Fortex..... und 850€ ist ein realistischer Preis für eine Komplettanlage.


    fl0: Wieso sollte man sonst eine Komplettanlage holen wenn man nicht wenigstens ein bisschen mehr Sond möchte? Für Optik würde ja ein Anschweißrohr reichen.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • Zitat von "LordOfTheRings"


    fl0: Wieso sollte man sonst eine Komplettanlage holen wenn man nicht wenigstens ein bisschen mehr Sond möchte? Für Optik würde ja ein Anschweißrohr reichen.


    Weil er das nicht genau schreibt es könnt ja sein das seine töpfe kaputt sind und er deswegen neu braucht. 850€ für eine Eisenmann Anlage wäre ein Traumpreis. Preis beim Hersteller 1000 Euro ohne Einbau. Spar etwas und pack eine Eisenmannanlage drunter. Der Sound is Super bei meiner und ich fahre das gleiche Auto.

  • Danke schon mal für die Antworten. Ja, die alte Anlage ist am Ende, bin schon am überlegen, was ich jetzt draufbaue. (sport oder original)
    chris

  • :redface: Sorry, da hab ich nicht dran gedacht da wir uns ja eigentlich in der Rubrik Tuning bewegen hier!


    Geht natürlich auch alles preiswerter. Komplettanlage von Supersport für ca. 500€.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • Für das was du für eine Orginal vom Freundilchen bezahlst kannst du dir sicher auch was sportliches kaufen da hast mehr freude dran.

  • Komtt auch was sportliches drauf- was könnt ihr empfehelne- was ist presilich halbwegs ok?