JE-Schweller + S4-Leisten, geht das?

  • Hallo;
    habe gerade unerwartet beim größten Auktionshaus Seitenschweller bekommen. Für ganz wenig Geld!!! :applause:
    Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet,dass ich der Höchstbietende bin. Nun ja...
    Meine Frage: mein Traum sind immernoch die S4 Leisten, eigentlich kann man doch beide nehmen,da die S4-Leisten ja oberhalb sitzen,oder?
    Überlege nähmlich beide anzubringen,oder meint Ihr das es sch...
    aussieht!?
    Eure Meinung bitte! Bin für Anregung dankbar :roll:
    MfG

    so long.........

  • hi


    das es scheiße aussieht.. naja.. jeanchdem was für schweller du hast.. wenns so BMW infinty style sind, JA dann siehts scheiße aus^^ wenns schön dezente sind, die einfach nur tiefer sind, dann passts ganz gut..


    zur eigentlichen Frage: JA, S4 Seitenleisten in Verbindung mit Seitenschweller geht.. (sonst würd ja tür nicht aufgehen, wenns anders wär.. sind ja ab werk auch schweller drauf, nur kleinere)


    also wenn alles lackiert ist, ran damit.. könnte aber wie gesagt sein, das wenn sehr auffällige schweller sind, der wagen überladen aussieht :doc:

  • Kannst ja mal bei JE-Design auf der HP gucken. Dort sind sie abgebildet. Meine schon das sie eher dezent sind.
    Müssen halt noch lackiert werden, deshalb frage ich euch vorher um unnötige Kosten zu sparen.
    Hät ich nicht gedacht, NP 409€ und hab sie für 80€ bekommen.
    Sind Neu!
    Hat eigentlich jemand Fotos von den Schwellern?

    so long.........

  • Hallo,


    und Glückwunsch zum Tiefpreis. Also eigentlich dürfte es mit den Schwellern und den s Leisten Kkeine Probleme geben. Schau mal bei mir in der Fahrerdatenbank, da kannste sehen, wie es mit Schwellern und den S-Leisten aussieht, mir gefällt es sehr gut. Meine Schweller sind zwar nicht von JE Design, sondern von WS-Styling, aber die Bilder werden Dir bestimmt Deine Entscheidung erleichtern.


    Viele Grüße


    Atziator :D

    vier rings brings

  • Ja, sieht klasse aus. Könntest Du evtl ein Foto noch aus näherer Distanz machen, wäre klasse von Dir.
    Sonst, nettes Auto hast Du mein :applause:

    so long.........