Beiträge von Pimp my ride

    das Problem sind die hohen Kosten! ca 700€. Bin froh das die Versicherung es übernommen hat.
    Deswegen kann es doch nicht sein, das man verlangt,das man nochmal 700 € investieren müsste- um ein homogenes Licht(wie voher) zu bekommen.
    Kann ich die alte Gasentladungslampe wieder einbauen?
    Sind beide D1S Brenner( voher-nachher).
    Nur habe ich jetzt ein neues Steuergerät(warum auch immer) bekommen, weiß halt nicht, ob es trotzdem funktioniert!?

    Nach einem Glasbruchschaden musste ich den einen Scheinwerfer tauschen lassen.
    Der Freundliche meinte das der Neue natürlich etwas weisser ist als bei meinem Baujahr 03.
    Außerdem hat Audi als Vorgabe neue Steuergeräte usw einbauen zu müssen.
    Nach dem Wechsel des einen Xenon Lichtes, mit neuem Steuergerät und des kompletten Scheinwerfers, sind die beiden total unterschiedlich ........ :angry: :angry:
    Links wie voher normal blau
    Rechts ( neu) eher gelblich.
    Wenn beide Lichter brennnen sieht es so aus, als ob ich nur auf einer Seite Xenon hätte!?
    Wir der Neue mit der Zeit auch blauer?
    Wenn nein, kann ich dann nen alten Brenner einfach einbauen ( wegen dem neuen Steuergerät)?
    Wie ist das bei den Anderen? Habe noch nie gesehen, das wenn mal ein Xenon kaputt gegangen ,dass es dann so unterschiedlich aussieht??
    Was soll ich machen?
    Fotos kann ich gerne machen. Nur jetzt ist es noch zu hell.....

    ich möchte mir auch den Sonnenschutz holen. In der Bucht ist mir aufgefallen,das der B6 am teuersten ist. 279€! Während die neueren Modelle B7,B8, A3 usw ca 80 € günstiger sind. Warum ist das so? Hab den Verkäufer auch schon angeschrieben, keine Antwort. Kann mir das irgendwie überhaupt nicht erklären, vl weiß ja hier einer die Antwort :question2:

    ich habe mir das Modul gekauft,welches häufig bei 1,2,3 angeboten wird,gekauft. Zum Einbau habe ich folgende Anleitung bekommen,






    kann mir jemand Tipps zu den einzelnen Kabeln geben? Wo? Welche Farbe usw

    Wenn du im Motorraum unter die Batterie guckst, steht dort Wasser? Wenn ja, ist der Ablaufstutzen dicht. Laub,kleiner Ast etc drin?.
    Um dort ranzukommen( bzw es zu wechseln) muss leider die Batterie raus.
    Hoffe ich konnet dir bißchen helfen?


    fehlen da nicht die kleinen Seitenfenster?
    mach dann mal bitte Fotos, bin gespannt :o

    Ja, wahrscheinlich ist der Motor der Reinigungsanlage kaputt,wenn:
    -Wischer mit Wasserdüsen gehen
    -aber trotzdem die Sicherung immer duchbrennt
    ist bei mir auch grad der Fall, bloß an den Motor ist schlecht ran zu kommen, da einiges voher ab zuschrauben ist.
    Ich hab es aufgeschoben, aber nich aufgehoben :winknew:
    Bester Test; mach Licht aus, dann sollten der Wischer usw normal funtionieren, wenn das Licht an machst, und dann lange halten- wird die Sicherung rausfliegen. Wenn dem so ist- ist defentiv der Mtor kaputt :-?

    Das hört sich wirklich gut an.
    Überlege seit einem Jahr mein Avant mit ner Folie zu verschönern, aber es ist mehr als ne Alternative.
    Vorteile liegen auf der Hand:
    schneller Einbau,
    jederzeit wieder entfernbar,
    günstiger als Folie,


    Nachteile für mich:
    keiner hat es mal ausprobiert,
    welcheHalterung bzw womit wirds befestigt
    welchen UV - Schutz
    mit welcher Folie vergleichbar ?


    Am besten einer kauft es, gibt dann die Infos an die Interessierten weiter. :aetsch:
    Ist natürlich trotzdem noch ne Stange Geld....
    aber laut AGB ist Umtausch/ Widerruf kein Problem



    ja,klein sind sie. Aber 17" können ja schlecht wie 19" wirken :)
    wenn wa achon dabei sind, welche 17" Felgen wirken wie 18". Kommts da auf die Et auch drauf an?
    Billig!? Naja,deswegen frage ich. Danke für deine Meinung. Sind für den Winter gedacht,also sind auch nicht so teuer wie s-line oder smc,mam o.ä.

    Hi;
    Gestern stand der neue BMW 3 neben mir auf dem Parkplatz. Als er ausgestiegen ist, leuchtete das Ch/Lh. Soweit relativ normal; jedoch leuchteten die Griffmulden (außen) an allen 4 Türen. Mit weißen LED´s. Sah richtig lecker aus. :o
    Kann man so etwas nachrüsten. Hab heute mal nachgeguckt,jedoch ist der Platz zu gering. Beim Öffnen der Türen würde man immer gegen die LED´s stoßen. Das ist natürlich auf der Dauer nicht so der Bringer. Wie ist es mit Strom? Spiele eigentlich mit dem Gedanken,die Umfeldbeleuchtung nachzurüsten, doch das sah 3x geiler aus.
    Habt Ihr es zufällig auch schon mal live gesehen? Eure Meinungen?
    MfG

    Hi;
    also nach langem Lesen unterschiedlicher Meinungen,bin ich jetzt bei den Federn(H&R mit 35-Tiefgang ) gelandet. Ich habe mehrere Eb.. angebote gefunden..... sg mal von 150€ bis 220€. Schön und gut.
    Da mein Audi Händler mittlerweile zum Abzocker mutiert ist, suchte ich eine neutrale Werkstatt auf. Naja, es war Pit Stop.
    1. Einbau nur wenn dort auch die Federn gekauft worden sind( dort 240€)
    ( angeblich nur wegen der Garantie)
    2. Spur bzw Achsvermessung machen Sie gar nicht
    3. Xenon Einstellung natürlich auch nicht.
    4. Preis für alles 470 €
    + dann wo anders noch Punkt 2&3!
    Macht zusammen noch mal bestimmt 100€.
    Finde ich sehr teuer. Wo kann man das noch machen lassen( ATU wurde schon mehrfach negativ erwähnt)
    Zur Zeit habe ich noch 16",will aber erst nach der Tieferlegung noch 17"Felgen holen. Da ich erst meine jetzigen Reifen ganz abfahren wollte.
    Also erst Tieferlegen dann neue Felgen,ist doch so in Ordnung,oder :question2:
    Wie viel habt Ihr bezahlt? Damit man sich bißchen orientieren kann...
    Bitte um Ratschläge, bezüglich Reihenfolge-erst Federn oder erst Felgen
    Danke,schon mal im Vorraus

    also ich hab jetzt Kontakt mit nem ebay-Verkäufer aufgenommen; frage an Ihn war: :question2: @Hallo; ich hätte Interesse. Doch ich hätte da noch mal ne kurze Frage.
    > Wie siehts mit der Fehlermeldung im FIS aus? Relais? Oder wie
    > überwindet man den geringeren Widerstand am Besten? Tipp?
    > Mit Montageanleitung?@

    Zurück kam die Antwort: @Hallo
    Wenn die Kontrolle der Birnen über die Stromaufnahme erfolgt, "denkt"
    der Computer die Birnen sind defekt und meldet folgerichtig. Die
    Stromaufnahme von LEDs ist geringer....Das ist das Problem
    Gibt leider keine Anleitung dafür
    mfg@

    was auch immer das heißen mag, denke nur das es in absehbarer Zeit wohl ne Lösung geben wird?! Ich hoffe & warte solange........