A6 Avanat Problem ->Mit ganz offener Schiebdach brummt es in

  • Hi, also ich habe folgendes Problem:


    In meinem Audi A6 Avant brummt und Pfeifft im Wagn mit gnz offener Schiebedach, dass gleich Problem gabs auch an unserem Golf IV mit offener Vorderscheiben! Ich denke mal das der Wind nicht Richtig geführt wird, und es schlägt gegen die Innenverkleidung, hat jemand ähnlich Probleme! Im A6 Avant fahre ich immer bis zur Vorletzten Rasterstufe

    Dich kriegen wir auch noch.....



    Audi A6 Avant V6 TDI

    --->>> 248PS 510NM <<<---







    (war ja nur ein Scherz)

  • ja da sProblem hab ich bei meinem A4 auch, also entweder das Schiebedach nicht ganz öffnen so ein zwei Raster vor dem Ende oder die hinteren Seitenscheiben einen Spalt öffnen, das schafft auch Druckausgleich...

  • ich habe genau das gleiche phänomen, bin aber auf die lösung von audimax seit jahren gekommen und die funzt super, es geht um den druckausgleich !

    Life is challenge ...

    Audi S4 Avant TT6 quattro

    Audi A3 Sportback 2.0 TDI S-line

  • ja man kann auch nie nur die hinteren fenster aufmachen, ohne das vorne noch eines auf ist, denn sonst schlägt der wind direkt im innenraum auf!!

    Grüße
    Lordas
    *pump it up - Audi S4 Biturbo*