Beiträge von Toronto-Light

    Hi,


    bin leider zu schnell über einem Hügel auf einer 30´er Zone geafhren, hab sie sehr spät bemerkt, so das der Wagen kräftig aufsaß. Ich habe um meine Alu´s sorgen gemacht, jedoch waren die o.k. Aber seit dem habe ich am Lenkrad ein konmisches Gefühl, wenn ich wende oder das Lenkrad während der Fahrt etwas in die Kurve geh, dann kommt das Lenkrad etwas ruckelnd wieder zurück, kein viebrieren sondern rucklend.. Das ganze Lenkradgefühl ist auch während der fahrt etwas seltsamer geworden. was muss ich machen, Felgen auswuchten lassen, oder Spur und Sturz einstellen lassen? Was kann nch kaputt oder verstellt sein????

    Hallo, also ich habe bei ebay gesehen, dass es dort Kennfelder angeboten werden, natürlich mit Brenner, kann ich für meinen A6 V6 TDI 150PS die von der Liste entnehmen? Oder gehe ich da einen Risiko ein? Ich möchte nicht direkt die Nachrichten haben, FINGER WEG oder so???
    Denn letzendluch sind das auch nur kopierte KEnnfelder von Namenhaften Tunern (HOFFE ICH). Und ausserdem, interssiert mich auch wie das funktioniert, deswegen würde ich selber sowas machen, ich rede nur vom brennen, nicht die Kennfelder selber machen!


    ALSO WAS SAGT IHR???

    Hallo, wir haben vor für meinen Vater einen Audi A4 zu kaufen, es sollte eher ein einfaches Modell mit Klimaautomatik sein, habe welce bei mobile.de für ca. 5000-6000 Euro gesehen, nun sind die aber vielzu weit weg um sie zu holen! DAnn habe ich mir überlegt, das ihr mir vielleicht helfen könnt. Also wer kennt hemanden der seinen Audi A4 für den Preis verkauft!?


    P.S: Ich kein Bj. 01, oder 99 haben, die bekommt man für den Preis sowieso nicht.

    hi,
    das gleiche Poblem habe ich auch mit meinem A6 V6 TDI Bj.99. Das liegt an der Unterspannung der Batterie. dadurch bekommst halt de nicht richige meldung. Dies ist ie Aussage vom Audi-Meister bei uns.

    Hallo zusammen,
    also, ich habe seit Wochen Probleme mit meiner Werkseitig eingeb. Standheizung. Ich habe im Verdacht die Batterie, da die nicht mehr die richtige Leistung gibt, ich habe aber neulich gestern Abend die Batteie mit dest. Wasser aufgefüllt, musste ca. 1.5 Liter einfüllen. Danach bin ich etwas rumgefahren, damit sich die Batterie wieder auflädt, ca. 30km. Aber nein, meine Standheizung wird wieder nicht geschaltet!
    Folgendes Problem, wenn ich im kaltem zustand, die Standheizung einschalte, leuchtet zwar die LED in der Fahrertür auf, aber es tut sich in der Klimatronic nichts. Wenn ich aber die Standheizung mit Lüftung bzw. Kühlung einschalte, dann funktioniert es, seltsam oder?
    Nachdem ich etwas mit dem Wagen fahre und danach den Motor ausmache, und wieder de Standheizung anmache klappt alles wieder, aber es wird vorzeitig abgeschaltet!! Batterieschwäche??????


    Also Leute, woran liegt das? Brauche ich eine neue Batterie, oder muss ich etwas mit der dest. Wasser nachgefüllten Batterie etwas rumfahren, damit er sich auflädt????

    Hallo zusammen,


    ich habe im Juli 2002 bei Audi einen Audi A6 gekauft (V6 TDI)üblicherweise mit Gebrauchtwagengarantie, nun habe im Winter gemerkt das die Batterie alle ist, der Wagen startet nicht mehr wie vorher, die Standheizung geht sehr früh wieder aus, weil die Batterie geschont werden muss (GRUND:Batterieschwäche). Und einaml musste ich die Batterie überbrücken.


    Nun meine Frage: Da der Wagen noch ca. 5 7 Monate Garantie hat, müsste doch Audi mir eine neue Batterie auf Vollkulanz einbauen ,oder??? Oder muss ich die selber zahlen? Was kostet die Batterie für den A6 V6 TDI???? Wie sieht es mit dem KULLANZ AUS???

    Bastel


    Ja ich höre es!!!


    Stefan
    Ich kann nicht behaupten , ob es schonmal funktioneiert hat, ich habe das Auto im Sommer gekauft, abe als es im sOMMER etwas kühler wurde, habe ich es mal ausprobiert, und da war es im Auto seeehr warm.
    Also denke ich das es ok ist, oder war.


    @alle


    Mich interessiert, ob es bei euch auch nach bestimmeter Zeit die Gebläse ausgeht? Bzw. bei angeblich erreichter Temperatur.???

    Hi, mein orginal vom Werk bestelltes Standheizung geht nach bestimmter Zeit aus, ich habe es auf 45min eingestellt, und die temperatur im Klimatronic auf HI, nach ca. 19minuten ging die klimatronic aus, aber die LED am Standheizung war noch an!!! Die gebläse war nur aus. Kann es sein das nach erreichter temperatur sich die standheizung ausschaltet? Aber schaltet sie sich nicht beim abkühlen wieder ein??? Denn als es hier etwas kälter wurde habe ich die standheizung eingestellt, und morgen war es kaum zu spüren das die standheizung an war, nur der motor lief am anfang ruhiger, aber es war nicht angenehm warm im fahrzeuginneren. Es war draussen ca. -7°. Oder ist was mit meiner Standheizung nicht in Ordnung??? Ich habe die Standheizung, im Audi A6 die man an der fahrertür einstellt, nicht in der Mittelkonsole überm Bordcomputer. NUR ÜBER FAHRERTÜR. Siehe Fahredatenbank, dort ist der LED zu sehen.