Mein neuer RS4


  • wo hast du denn die daten her???


    ich weiß was von 22,6 beim S4


    Und gib mal hier nicht so an mit deinem popligen RS.


    Lästermodus an: wir fahren beide mal die A9 - Berlin nach Ingolstadt - mit der Bremse kannst du höchsten 3 oder4 x aus 250 runterbremsen - dann ists vorbei - was nützt dir da die 1 oder 2 sec. Zeitvorteil wenn ein popliger S4 Avant das immer und immer wieder macht :tongue: :goodbad:


    Und mein "Serien S4 schaft auch die 200 unter 20sec. (so um 18-19sec.).


    So nun habe ich dich getroffen wa?? - jetzt du! :satan:


    Lästermodus aus:

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • @ Daniel


    nochmals herzlichen Glückwunsch zum devil of the darkness :wink: ) - eines bleibt sicher


    ein RS4 sieht defintiv verschärft aus und zwar aus jedem Blickwinkel


    oder hat schon mal jemand einen RS4 Fahrer gesehen, der sein Teil optisch einem S4 anpasst :satan: umgekehrt gibt's das massenhaft...

  • Ich finds auch egal wie ein gechipter S4 geht, den RS4 kannst ja auch noch chippen ;-)


    Ich würde eher schauen, das er haltbar bleibt (wo ich beim S4 V8 bis auf eine eventuelle Handschaltung keine Bedenken hätte). Bei diesen Kisten will ich keine Reparatur zahlen müssen.


    Besser gefällt mir auf jeden Fall der RS (in schwarz oder dunkelgrau) - auch wenns ein B5 bleibt. Ist halt auch noch seltener, denn es gibt schon soooo viele S4 Umbauten (zwar nur die Stoßstange, aber trotzdem).

  • Gecko


    Mein lieber Stephan - es wird bestimmt eine Gelegenheit geben Deine Statements auch mal in einem Vergleichstest zu überprüfen :satan: :wink:


    Die von mir geposteten Fahrwerte stammen übringes von http://www.track-challenge.com :) :tongue:


    Gerade auch die Sache mit den NSW die ja viele an Ihrem RS4 entfernen werde ich wohl nicht machen, da mir die Optik da persönlich wichtiger ist. 8)


    Daniel


    Das schöne an dem RS4 ist ja die Tatsache, dass er nur gut 6000 mal gebaut wurde. Von Jahr zu Jahr werden es dann immer weniger, so dass ein RS4 mal ein richtiges Sammlerauto werden kann :P
    Ich werde zusehen, dass ich den RS4 in meinem Besitz behalte und mir von Zeit zu Zeit wichtige Ersatzteile wie Motor, Getriebe, Lader etc. sichere :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Es geht nichts über einen RS ........ und lass dich von Neidern nicht anmachen! :wink:


    Mauti

    ___________________
    LG aus dem Wald4tel
    Mauti

    [size=65]Audi S6 20V Turbo Quattro
    Jeep Grand Cherokee Limited LX 5,9l V8
    VW Golf III TDI
    [/size]

  • Das Problem ist doch eins - es gibt Autos die sind hübsch und welche die sind schön aber ein aufgeplusteter Hahn ist keins von beiden :satan:


    Natürlich bin ich neidisch auf einen RS4 [size=12px]B7[/size] - neidisch auf die Guten Bremsen, auf das zusätzliche Gewicht, auf die Golf2 GTI Kotflügelverbreiterung........ :satan: ja



    AudiFunatic - leder mein lieber Daniel wird es zu solch ein vergleich nicht mehr kommen.
    1. will ich dich nicht weinen sehen und
    2. geht meine Kiste in der 7. oder 8. KW in Zahlung :tongue:


    da bekomme ich dann (wenn nicht wieder etwas schief geht) main noies Auto


    admin - bleib mal weiterhin Porschefahrer - S oder RS Fahrzeuge sind nur bestimmten Personengruppen zugeorgdnet :tongue: :satan:


    frei nach dem Motto
    Bad Boys bad Boys
    Watcha gonna do, whatcha gonna do when they come for you

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Ja so ist's fein!


    Gecko


    Ob ich Porschefahrer bleibe oder nicht wird sich im März und April zeigen. Ob dann ein A8 3.7 den Porsche im Mai ersetzt oder im Herbst ergänzt. Kommt drauf an, wie sehr ich das Cabriofeeling wirklich brauche - das sehe ich eben dann erst... S Fahrer werde ich nicht, der B5 ist mir technisch zu alt und die S Varianten mit 4.2er zu durstig ;-)


    Ich finds aber immer wieder genial wie zeitlos schwarze oder silberne B5 mit großen Felgen im S/RS Look sind...


    Jetzt kommt das Ding doch weg!?

  • So sieht er ja nicht schlecht aus - aber da passen ja noch mind 15-20mm spurplatten drunter - sieht ja aus wie meiner mit WR


    cheffe - ja und dann 19" oder 20" im Sommer mit 255 bzw. 275er Reifen :sagnix2: :a4e:

    "Leg Dich nie mit einem Geocacher an,
    denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!"

    Wenn Klettern einfach wäre, würde es Fußball heißen

  • Gecko


    Habe ja gesagt das dann im Sommer mit 255er Bereifung und den 19" Alus dann noch 15er Platten pro Seite hinzukommen :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Zitat von "Daniel"

    jaaaaa herrlich - für einen schwarzen RS4 mit 19" kann ich mich auch begeistern :applause:


    das wär endlich mal a gscheits Winterauto zum Porsche gwesen 8) :satan:



    Gecko


    naaaa heut an Kasperl gfrühstückt??? 8)
    du hast ja mit dem Neuen dann bei den Bremsen einen riesen Vorteil!!! du brauchst keine mehr, weil mit dem cw-Wert kommt das DIng eh von ganz allein zum Stehen 8) :satan: :satan:



    audifanatic


    neee also so wäre mir persönlich der RS4 wieder zu tief und dann wohl auch zu unbequem. :meinung:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • WINMAN


    Wer sagt denn das ich den Wagen so weit tieflegen lasse :roll:


    Mit dem passenden Fahrwerk (KW3 bzw. Bilstein B16 PSS9) hast Du auch noch einen guten Komfort :D

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • Zitat von "AudiFunatic"

    @audianer4ever


    Gut mit Chip mag der S4 noch etwas besser gehen - aber dennoch spielen S4 und RS4 in einer anderen Liga :) :wink: umgekehrt gibt's das massenhaft...


    Das ist aber reine Geschmacksache, bzw. ob man es will (sage nur Neidgesellschaft!)


    Und anpassen werde ich meinen sicher nicht an den RS4, ich bin eher für Understatement pur, meiner könnte auch ein 1,9TDi sein, denn ein S4 Sportlenkrad oder 18" hat bald einer.
    Wichtig sind auch hier die inneren Werte 8)

  • @audianer4ever


    Klar gibt es immer wieder Neider - aber ich finde man sollte sich dennoch durch solche Idioten nicht den Spass an seinem Auto verderben lassen. :doc: :D :wink:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • [quote='"AudiFunatic"']@audianer4ever


    Klar gibt es immer wieder Neider - aber ich finde man sollte sich dennoch durch solche Idioten nicht den Spass an seinem Auto verderben lassen. :doc: :D :wink:
    klar ist, dass du den RS4 nicht verstecken kannst im Gegensatz zum S4.
    Übrigens vergönne ich dir dein Auto, für mich ist Neid kein Problem.


    [quote='"Mauti"']Es geht nichts über einen RS ........ und lass dich von Neidern nicht anmachen! :wink:
    Und wie schon gesagt, in Österreich absolut unnötig, wie vielleicht auch der S4, aber man gönnt sich ja sonst nichts.


    Hallo Kusi, ja ich meine das :tongue: