• hallo


    Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit diesem atrikel?
    http://cgi.ebay.de/XENON-LOOK-SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-AUDI-A4-B5-B6_W0QQitemZ8009086187QQcategoryZ57309QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting


    Ich hab einen AudiA4 B5 und wollte fragen ob jemand schonmal die scheinwerfer eingebaut hat?
    In der Beschreibung steht das die scheinwerfer mit einigen veränderungne auch auf den AudiA4 B5 passer.

  • Also der Preis ist ja völlig übertrieben!
    Sollten schon passen, aber in nem Audi find ich Angel Eyes nur verspielt!


    Kommt aber auf das Baujahr bei dir an! Normalerweise ist sowas Plunder wo noch nachgearbeitet werden muss! Da gibts dann immer nur Probleme. Ich hatte im B5 welche von In.Pro und da hat nach nem halben Jahr alles gewackelt drin.

  • nur mal so n Tip am Rande als alter BMW Fahrer..
    Diese ganzen In.Pro und FK Sw mit Angel Eyes sehen doch absolut nicht vernüftig aus. Es gibt Ringe einzeln zukaufen mit Neonröhren..
    Die leuchten dann auch richtig vernüftig..

    hier sind nur die Ringe aktiv... nur fraglich ob die bei einem Audi passen.

  • Das würde schon gehen. Aber lass es in einer Werkstatt machen oder bei jemanden der sich damit auskennt. Es muss warscheinlich auch noch die Elektrik umgesteckt werden am Lenkrad.

    Audi S3 8P 2.0TFSI Quattro

  • Der Verkäufer weiß doch gar net, was er da verkauft !


    Der Gehäuseform nach würd ich am ehesten sagen, daß die in einen B5 reinpassen. In den B6 auf keinen Fall, auch net mit Änderungen, da die Scheinwerferform eine ganz andere ist. Und einen B6 Facelift gab es meines Wissens gar nicht, sondern nur den B7. Die angegebenen Baujahreszahlen stimmen auch teilweise nicht. Und sie stimmen teilweise nicht mit den angegebenen Baureihenbezeichnungen überein.
    Fazit: Finger weg, vor allem bei dem Preis ! :doc:


    Servus
    Frank

  • Also ich hab mal welche für einen 6n Polo verbauen wollen! Von Firma FK meine Meinung über den Laden lasse ich Lieber sonst werd ich noch gesperrt!
    Naja Qualität mies und passen nicht wie Original man musste zb beim Polo was aussägen damit die passen mit aussägeschablone haha naja und ein Standlichtring hing schon auf halb sieben wie ich den Karton geöffnet hatte!
    Und was ist bei einem Steinschlag oder wassereintritt? Bei Hella oder Original bekommt man einzelne als ersatz!?!?!

  • ich habe auch facelift scheinwerfer in meinem audi a4 b5 96bj reingemacht, gar kein problem, stecker passten bei mir und ich musste nur ein stück blech aus dem kotflügel innen wegschneiden dann gings schon rein! ganz easy, halbe stunde arbeit! mfg