Video Thread

  • Ich hab hier eine Reportage von RTL 2 "Grip das Motormagazin", da sie von meinem Bruder gemacht wurde wollt ich euch die net vorenthalten.


    Vorhang auf fürn Herrn Hubner :applause:


    RTL 2 Reportage

  • das ist ne Aufnahme von GT5 auf der PS3 :))
    solche Aufnahmen gab es schon heufig in youtube


    Da gabs mal ein Video von nen Bugatti innerhalb 1,5sekunden auf 100 weitere 2 auf 200 und nochmal 3 sekunden auf 300


    gesamt 6,5 auf 300


    kann auch nicht echt gewesen sein :satan:

  • aber interessant das was er über die tiefe sagt
    "ca 9cm, also über 7cm somit genug luft"


    wos sogt uns des ?
    richtig der eigene hobel muss gegroundet werden :sagnix:

  • Nur geil das Video :lol3: :lol3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • puhhh also die Tussi hätte ich nicht mehr mit zurück gebracht! Spätestens bei KM 2 wäre ich rechts ran und hätte sie raus geschmissen... unglaublich wie wenig Vertrauen manche Frauen in ihre Männer haben.... :nono: :nono:


    da schätze ich mein Mädl doch sehr, die hat noch nie was gesagt oder sich beschwert! :daumen: :anbeten:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leistung am see .. gemessene 1000+PS ..

  • Ein Interview mit Marco Fostmann und seinem Phaeton ..


    inteeressant .. besonders die letzteren worte von was kommt aus nächstes: Etwas passend zur Bremse .. also Bentley oder R8 .. wird bei ihm aber wohl nur ein Bentley sein gg


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt man,er hat auch ne eigene Fanpage :daumen:
    Das ist der mit dem Nato Bomber folierten A6 :daumen: