Video Thread

  • SouthernWorthersee 2013

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Black ()


  • SouthernWorthersee 2013

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cooles Video! :daumen:

    Gruss Didi

  • eine Runde auf der Nordschleife mal mit der perfekten Einblendung der Streckenabschnitte und Geschwindigkeiten! macht richtig Spaß sich das anzusehen, obwohl mit einem Opel gefahren wurde.. :zwinker1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • 9:13 Bruce Willis??? :lol:


    täuscht das, oder hat der nur um die 200 PS??


    muß aber fast sliks drauf haben, weil mit semisliks fährt man einige kurven mit sicheren 10 km/h weniger *cool*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    do geht wos :respect:

  • im audirs3.de-forum ist das Video auch schon diskutiert worden, es hat sich herausgestellt dass es ein Fake ist, wobei ich jetzt nicht mehr genau weiß woran das zu erkennen war ...


    edit: ich glaub es war die tankanzeige :gruebel: :keine-ahnung:

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)


  • na ja mit einem BMW hat das eh nichts mehr zu tun :zwinker1: schon sehr interessant, ich bin aber trotzdem immer noch nicht von der Technologie überzeugt.


    Ja, da ist sicherlich am wenigsten von BMW^^
    Es hört sich zumindest mal alles spannend an. Mehr kann man wohl auch erst sagen, wenn man mal selbst sowas gefahren ist. :)


    Wo wir gerade bei der Nordschleife waren. Auch ne sehr spannende Perspektive! Aus der möcht ivhs mal erleben *sab*
    Leh Keen's Rain Dance - 24 Hours Nürburgring - DRIVER'S EYE

  • ...heftig die Sicht ist da ja mehr als bescheiden!!!

    Steigerung des Luxus: eigenes Auto, eigene Villa, eigene Meinung. (Wieslaw Brudzinski)

  • die uhrzeit stimmt schonmal
    tank, hmm naja der wird voll am brettl stehn da wandert die tanknadel sicher ordentlich
    bei der wegstrecke kann i nix sagen, bin ka rechengenie *gg*

  • Ich hab bei meinem alten Auto amal die Scheibe mit so einem Nano-Zeugs gereinigt und kurz darauf bin ich Abends bei heftigem Regen auf der Autobahn gefahren und hab bei ca. Tempo 140 nicht einmal den Scheibenwischer eingeschaltet weil das so schön abgeperlt ist :zwinker1: