Thema von 4sidau

  • Hallo


    Ich würd mal schwer auf den LMM tippen, denn das Abmagern und die darauf folgenden Zündaussetzer deuten für mich darauf hin.


    Wenn VAG comm vorhanden ist mal ne Meßfahrt machen, aber nicht übertreiben in deinem fall, und die meßwerte für die Luftmasse überprüfen.


    gruß mounty

  • Hi,


    gib auf jeden Fall Bescheid, was rausgekommen ist.


    Ich habe auch ab und zu den Eindruck, als ob Leistung fehlen würde und hatte neulich auch einen ` sporadischen Zündungssaussetzer am 4ten Zylinder´.


    Gruß
    nh-s4

  • Hi,


    ich hab mir fast die Finger gebrochen beim Wechseln der Lambdasonde, Bank 1 geht ja noch, da kommt man ran....gebracht hat´s aber nichts, Fehler ist immer noch da und jetzt auch noch sporadisch von der 1. Bank... :roll:


    Fahre zur Zeit auch mit abgezogenem LMM rum, Motor geht viel besser, aber ABS und ESP ist derwegen außer Gefecht.
    LMM-Werte stimmen aber, weiß auch nicht was das ist...

    Gruss Mark-Man

    S4 Avant, Bj. 2000, santorinblau, Leder creme-beige, Navi-Plus, Bose-Sound...

    A4 Avant, Bj. 99, Facelift, 2.5 TDI, Leder hellgrau, Xenon, Bose...

    A4 Avant B7, Bj. 2006, 1,9TDI DPF, Xenon, Sportlenkrad, Sitze, Fahrwerk..

  • ich meinte ja auch die Bank 2 Sonde 1, die hatte ich bei mir gewechselt, besorg dir am besten den Spezialschlüssel von Audi, ansonsten ist es fast unmöglich da ran zukommen, Motor muß nicht raus :wink: :lol: die Sonde kostet übgrigens 165,- Euro..

    Gruss Mark-Man

    S4 Avant, Bj. 2000, santorinblau, Leder creme-beige, Navi-Plus, Bose-Sound...

    A4 Avant, Bj. 99, Facelift, 2.5 TDI, Leder hellgrau, Xenon, Bose...

    A4 Avant B7, Bj. 2006, 1,9TDI DPF, Xenon, Sportlenkrad, Sitze, Fahrwerk..

  • selberschuld wenn Du Dir diese Mischreifen montierst. Garantiert fährst Du damit keine 2 Jahre denn vorher verabschiedet sich dein Hinterachsdifferntial NP bei Audi um die 3000€.


    Denn quattro mag keine verschiedenen Reifenbreiten.

    RS4 Avant, Misanorot

  • Hi.


    Sorry, dass ich auch nicht Thema bezogen antworte.


    Aber beim Quattro kann man Mischbereifung montieren!
    Die Pneubreite spielt keine Rolle.
    WICHTIG dabei ist, dass der Abrollumfang gleich bleibt!!!! :doc:
    Breiterer Pneu= runter mit dem Querschnitt = gleicher Abrollumfang.
    Gibt dafür sehr gute Tabellen.



    Gruss
    Stefan

    Fahre nicht schneller.......

    als dein Schutzengel fliegen kann!