RS6 / Allroad Teile an normalen A6

  • Frage passen die Teile vom RS6 und Allroad Quattro einfach so an den A6 4B Bj. 1999? Z.B. komplette Front vom RS6 an den A6, Türleisten vom Quattro an den A6 etc.

  • Ist deiner ein 8-Zylinder? Wenn nicht, dann passt auch n icht die RS 6 Front

  • Die Türleisten vom allroad passen an den normalen A6 und an den S6/RS6.


    Die Front vom S6/RS6 passt nur dann auf dem normalen A6 wenn es ein V8 ist, da der A6 V8 breiter ist als die gewöhnlichen Motorisierungen.

  • Meinst die unteren Alutürleisten? Also falls die passen sollten (sich da nix auskennen tut) kannst ja mal bescheid sagen wieviel die kosten. Mich stören nämlich meine schwarzen Hardgummi (oder was das scho ist) türleisten.

    Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.



    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.



    Niemand wird alt, weil er eine bestimmte Anzahl von Jahren gelebt hat. Menschen werden alt, wenn sie ihre Ideale verraten.



    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

  • Jaja weiß schon nur hab mir für meinen alten T89 so ne RS2 Schürze gekauft. War eine ziemliche Bastelarbeit bis die gepaßt hat.

  • Olchen
    den Thread hab ich damals auch gelesen.
    Halte von Dietrich nicht wirklich viel.
    Hatten damals so 4-5 Stunden an dem blöden Ding gesessen.
    merlin scheint aber ganz zufrieden zu sein mit der Dietrich Schürze.

  • Man möchte nicht glauben wieviel bischen Alu kostet. Die unteren Türleisten kosten kompl. um die 500€ :o

    Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.



    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.



    Niemand wird alt, weil er eine bestimmte Anzahl von Jahren gelebt hat. Menschen werden alt, wenn sie ihre Ideale verraten.



    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

  • Ich muss das Thema nochmal hochholen, mich würde interessieren ob die Kotflügel vom Vor-Facelift Allroad an den A6 vorm Facelift passen.


    Gruß,
    Julian