Mein Cabrio ist geschrumpft

  • :tongue:

    so jetzt ist mein Cabrio Nachbau fast Fertig gleich bekommt er noch Nummernschilder und S Line Zeichen und dann ist er für`s erste Fertig


    leider ist die Lackierung nicht so gut geworden wie ich mir das vorgestellt habe deswegen muß ich noch ein 2. Modell bauen übrigens ist das Cabrio 1:18

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • da hast du dir aber Mühe gegeben ... ich bin ja selber am suchen das ich von meinem ein Modellauto bekomme ... aber entweder paßt die Farbe nicht oder das Baujahr ... :(

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]

  • luebby
    wenn du ein A3 gefunden hast melde dich bitte :roll: frag nicht wie teuer die waren :-? aber egal

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Mensch Michael, im ersten moment habe ich gedacht Du hättest Deine Garage grün gestrichen... :wink:

    Gruss

    Andreas.



    Audi A4 Cabrio 3.0 V6 Quattro / (GEKLAUT WORDEN)



    -Navi + / Bose Sound / DVD-Player

    -Lederausstattung schwarz

    -AHK

    -S-Line Felgen 7.5 x 17 / Winter

    -S4 Avus Felgen 8x18 / Sommer

    -S4 Alu Spiegelkappen

    -S4 Grilleinsätze

    -H&R Federn -30 mm m. Einzelabnahme

    -K&N Luftfiltereinsatz

    -ABT Chip..kein TopSpeed Begrenzer mehr



  • Hy!


    Das lobe ich mir, dass sich einer die Mühe gibt auch ein 1:18 Modell seines Audi so schön zu tunen! :applause:
    Echt gut geworden! Kann sich sehen lassen :D


    mfg
    Sascha

    -----------------------------------
    ... Let the good times roll ...
    -----------------------------------

  • Mr_X


    Sieht ja im ersten Moment täuschend ähnlich aus mit Deinem Grossen Cabbi. :applause: Wo kann man eigentlich solche schönen Modellsätze kaufen. Bin nämlich auch schon auf der Suche :roll:

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)

  • die Firma Welly bietet einige Audi Modelle an allerdings sind die meisten kleiner 1:24 :-?
    bei Ebay bekommt man die am günstigsten da ist ein Händler der verkauft das Cabrio für 17,..€ billigeres hab ich noch nicht gefunden

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • @Danke für den Tipp :D


    Vielleicht find ich auch ein paar nette B5 Modelle (S4,RS4).
    Das neue Cabrio für 17 EUR werde ich mir auf jeden Fall holen, wenn ich mir schon kein orginales leisten kann :(

    Audi RS4 2.7 Bi-Turbo (B5) Bj: 12/00 MKB: AZR mit 8-Kolben Bremse (Brembo) +365x34mm Scheibe und Topgear Abgasanlage ab KAT :aetsch: :aetsch: 8)