Tuning für A3 von Caractere

  • Hoi!


    Lommer Volker...


    Danke fürs reinstellen der Bilder *g* Hätte mir auch einfallen können...


    Besonders die verchromten S-Line-Felgen kommen gut rüber *g* :)


    Hmmmm...meiner ist auch Lichtsilber ich könnt ihn mir gut so vorstellen...


    Bin schon auf erste Details gespannt...wieviel der umbau kosten wird usw.


    mfg DG ;o)

  • DG17:
    Bitte, kein Problem!!
    Bitte überweise mir 5€ auf folgendes Konto.... :applause:


    Also mir gefallen auch die Felgen besonders gut!!
    Aber am besten finde ich die Stossstange vorne, die ist der Hammer :respect:


    MFG Volker

    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI

  • Hoi!


    Gerne doch *g*


    Ja, vorallem die Lufteinlässe? auf der Seite der Stossstange wie sie der RS4 hat ... hmmm..würd sich glaub ich gut machen und die Stossstange hinten wäre doch auch was für Mr_X und seine 4-Rohr Anlage oder nicht? *g*


    Jetzt kann ich ja gerade Rohre rauftun, seitdem er nicht mehr rußt *freu*


    mfg DG ;o)

  • ich werd verrückt :o :applause: :applause:


    genau sooowas hab ich immer gewollt links und rechts ein Rohr und die Schürze ist auch sehr dezent und passt zu den orginalen Stoßstangen sehr sehr gut
    vergesst die 4 Rohre meiner bekommt die Variante :o

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • :tongue: elegant & sportlich :sensation:


    gibt es für andere Audi's eigentlich auch so schöne Umbauten? vor allem der Grill und die Frontschürze sind fantastisch. :applause:

  • sooo viel teurer als Abt werden die auch nicht sein :oops: hoffe ich :wink:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • bei mir geht der Link nicht :cry:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Hoi!


    Dachte ichs mir doch, dass es Mr_X gefällt *g* ... ja hab auch in dem PDF-File gelesen, dass es für alle Motorisierungen erhältlich ist...


    Ich überlege echt, ob ich meinem A3 das gönne...denn jetzt rußt er eh nicht mehr (soweit ich das mitbekommen hab :applause: ) und dann würd das wunderbar raufpassen :)


    Wow, bin schon auf den Preis gespannt...


    mfg DG ;o)

  • letzte Woche hab ich von Oettinger ein Prospekt bekommen auch mit links und rechts ein Rohr die meinten das es jedoch nicht kommt weil es technisch nicht machbar ist der Batterie Kasten soll im Weg sein :lol: :lol: :lol:


    die Schürze von C.... sieht viel Dezenter aus selbst ohne Rohre sieht die Schürze super aus
    der Preis ist mir eigentlich schon egal wenn mir was gefällt muß es her dann fahre ich lieber nächsten Sommer noch mit meinen Ambition`s Felgen rum und mache erst 2005 neue Felgen drauf :D

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002


  • so wird meiner hoffentlich 2005 aussehen jedoch etwas tiefer und mit 19 Zoll BBS Felgen (wenn ich nicht doch noch auf A8 design umsteige :wink:

    Gruß Mr X

    Audi A3 Cabrio 2,0Tfsi, s-tronic 3/2009
    Audi S3 Limousine, s-tronic 8/2014
    Smart crossblade, 3/2002

  • Hoi!


    Könntest du, wenn du schon dabei bist *G* ... auch den einen von vorne das schwarze Teil in der Mitte des Kühlergrills mal in Silber "anmalen" *g*


    Dass ich mir das so ca. vorstellen kann, wie das aussieht?! Wenns nicht zuviel Umstände macht...


    mfg DG ;o)