• gibts eigentlich auch ne what app gruppe wo ihr mich hinzufügen könntet ?
    mfg

  • dann würde ich mich anbieten eine gruppe zu eröffnen für deutsche und österreicher was sagt ihr dazu ?
    da kann man sich dann unterhalten , austasuchen hilfestellungen rasch geben usw !!
    mfg


  • dann würde ich mich anbieten eine gruppe zu eröffnen für deutsche und österreicher was sagt ihr dazu ?
    da kann man sich dann unterhalten , austasuchen hilfestellungen rasch geben usw !!
    mfg


    das gab es schon mal, aber das hat negativ geendet und brauchen wir nicht noch einmal! Wir haben im Forum, Blog, FB, Twitter, Google+ wahrlich genug Möglichkeiten sich auszutauschen. Die Qualität des gesagten/ geschriebenen sollte wichtiger sein, also irgendwelchen Nonsens stets durch die Welt zu schicken. Sorry. :nono: :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • das gab es schon mal, aber das hat negativ geendet und brauchen wir nicht noch einmal! Wir haben im Forum, Blog, FB, Twitter, Google+ wahrlich genug Möglichkeiten sich auszutauschen. Die Qualität des gesagten/ geschriebenen sollte wichtiger sein, also irgendwelchen Nonsens stets durch die Welt zu schicken. Sorry. :nono: :nono:



    alles klaro danke !
    eventuell könnte man den thread noch bereinigen von allem unnötigen denn demnächst kommen bald paar bilder ;)