Wie alt seit Ihr denn ?

  • Manfred, schliess net immer von dir auf andere! :tongue:
    Ach halt, du liegst ja erst bei 12! Sorry! :wink:

  • immerhin ist big mit seinen 16 jahren schon in der pubertät und intressiert sich schon für frauen :satan: :tongue:

  • na bei Kindern ist so manche Dummheit verzeihbar bzw. erlaubt also wär ich doch dumm wenn ich mich für älter ausgeben würd, dann würde man mich ja vielleicht noch für unreif dumm und kindisch halten.... 8)


    aber jetzt wieder zurück zum THEMA!!!!


    OT ENDE

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ...also auch wenn es hier mittlerweile schon um Anderes als nur das Alter geht, nutze ich das Forum und diese Umfrage um auch mein Alter zu verkünden. Ich bin steinalte 24 [noch] :tongue: ! Somit bin ich wohl hier drin so alt wie die Meisten. Dachte das ich wahrscheinlich eher zu den ganz Jungen gehör, aber Ü30 ist eher selten...


    Für die die es interessiert hat - jetzt wisst ihr Bescheid.


    Gruß,
    Harfsen

    ...jage nicht was Du nicht erlegen kannst...

  • ach Mensch was solls dann spiele ich hier halt mal den Foren-Opa, mit meinen 33 1/2 Jahren. Aber dies hindert mich trotzdem nicht mit meinem Audi rumzuflitzen....

  • Ach slivy, da bist du noch lang kein Foren-Opa, mit deinem Alter! Und sooo alt bist nun auch wieder nicht. :wink:

  • Zitat von "slivy"

    ach Mensch was solls dann spiele ich hier halt mal den Foren-Opa, mit meinen 33 1/2 Jahren. Aber dies hindert mich trotzdem nicht mit meinem Audi rumzuflitzen....


    Forenopa :gruebel: bin auch 33 1/2 :ninja: :wink:

  • ha SIGI dann können wir uns dies ja teilen. Aber ganz ehrlich manchmal kommt das Kind im Manne schon arg zum Vorschein. Vor allem beim "Gaspedalknüppeln"..... :satan: :satan: :satan:

  • Alles Gute zum Geburtstag, Stefan :laola:

    © Olchen MMII - MMXI

    We learned at an early age, that front-wheel drive sucks, rear-wheel drive swallows. Quattro.

  • ist doch gern geschehen. Und vor allem aus tiefstem Herzen und völlig ehrlich gemeint.....


    :applause: :applause: :applause: