Beiträge von Steffen86

    es gab ja früher für den Audi 80 B4 Alu-Spoiler
    die müssten ja alle stillgelegt wedren
    oder spoiler ab und 4 löcher im kofferaum


    wennd ann kans nur für die neueren autos sein bzw. darf man keine mehr montieren
    aber dort wo die schon dran sind,kann man es unmöglich verbieten


    wieso stört dich das so
    endlich quattro wetter :wink2:
    dann kann man an einigen bergen grinsend den anderen auf und davon fahren :applause:

    an sich hält das quattro getriebe
    meisn schon seit genau 12 jahren und is immernoch trocken,nich ein öltropfen


    vorteil is,das das auto auch sehr gutmütig is


    ich denk mir mal beimr eifenvershcleiß isses beim quattro schlimmer,weil ja 2 achsen angetrieben werden udn so 4 räder dem verschleiss ausgesetzt sind


    klar brauchst 1L mehr aber der fahrspaß is super


    besodners in kurven und regen intersiert mich nur beim bremsen :lol:

    Zitat von "didi99"

    Daniel
    Ganz so teuer sind sie nicht! Sollen laut Krone 72.000 Listenpreis haben und - Rabatt soll ein Fahrzeug 51.000 Euro kosten.
    Würd auch mal gern so einen Rabatt bei Audi bekommen, dann würd ich mir wahrscheinlich jedes Jahr einen Neuen holen.


    Gruß Didi


    dann würde ich mir wöchentlich autos bestellen um nen "paar" Euro nebenbei zu verdienen


    also ne ICH AG gründen :roll:

    Zitat von "mexxdog"

    ist Chiptuning die einzige Lösung ?! liebe grüße mike


    wie schon gesagt beim sauger sinnlos,
    da musst das ganze schon in evrbindung mit sportluftfilter,auspuff,nockenwelle machen
    dann rbignts vielleicht 20-30PS
    aber ansonsten kannst vergessen
    und der spaß kost dann wieder so viel das es sich nicht lohnt
    steck das geld lieber in nen NAvi+ Z.B: oder andere optische dinge

    Teilkasko 150€ selbstbeteiligung
    bei 100% zahl ich 1190€ im jahr


    bin 18 hab also echt glück mit 100% anzufangen weil wir ziemlich viel über eine versicherung laufen lassen
    normal is ja 140-280% je nach versicherung und da wäre son geschoss unbezahlbar

    Zitat von "WINMAN"

    aber im freien Fall ohne Fallschirm, gell? 8)


    mein bruder sein Typ 89 1.6er mit krassen 70PS macht berg ab im windschatten laut tacho auch ca. 230(tacho geht nur bis 220)


    der tacho mus nur ungenau genug gehen dann geht das schon :lol:

    was fährst denn A4?


    wenn 80er dann würd ich den ABY 230PSer oder ADU 315 PS nehmen
    die 5 ender halten ewig


    wenns nen A4 is günstige variante 1.8T oder halt 2.7 Biturbo wenn du das geld hast


    allerdings is das bei frontantrieb so eine sache :-?

    Zitat von "Flacksn"

    Falls ich den Monitor in die Mittelkonsole integriere, müsste ich auf die Lüftungsschlitze verzichten was ich aber nicht möchte.


    erzähl doch nich son käse,da bausat deine klima oder normale heizung einfach da hin wo der ascher is, dann passt das auch
    und wenn die da unten is juckt auch kein,ich komm gut ran
    hab noch meine lüftungsdüsen usw.
    da ich eh nicht raucher bin brauchte ich den ascher eh nich und platz für 3/4 cd`s is auch noch unten

    nich schlecht
    aber selbst 150PS sind fürn Lupo ordentlich,is nur etwas klein das autochen


    aber is bestimmt lustig,wenn neben einen nen kleiner Lupo mitn diesel nagelt :applause:

    Zitat von "A4Avanti"

    Laß sie doch einfach mal kontrollieren; bei ATU oder so. Ist meist kostenfrei, speziell im kalten Halbjahr (Stichwort Lichttest). Müssen meißt etwas nachjustiert werden...


    Servus
    Frank


    ich bezweifle das die bei ATU nen diagnose gerät haben,weil ohne is nich
    bzw. hat man dann wieder nen fehler drin usw.

    Zitat von "Psyco"

    Würde micht mal interessieren wie lange so ne Handbremse bei der Fahrweise hält


    wieso solte die nicht halten,gut wird mehr beansprucht aber trotzdem wirds denk ich mal halten
    und wenn man kein quattro hat sind die handbremsseile leict zu wechseln :D

    Zitat von "Lordas"

    du darfst schon verschiedengroße reifen fahren - allerdings muss der abrollumfang genau identisch sein. dann ist es kein problem!


    genau,weil das mitteldifferential die ungleichmäßigkeiten(verschiedene U/min) ausgleicht und wenn das diff. das ständig macht isses nich grad gesund
    ne kombi die geht,wäre z.b.
    245/45 vorn
    275/40 hinten