A4 1.8 säuft und säuft und säuft....

  • Ich glaub, wir hören mal besser langsam mit dem Off-Topic auf, sonst gibts wieder Schimpfe :wink: :lol:

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • Aber, aber, Herr S-Mod! Das war ja jetzt völlig Off-Topic - ich bin entsetzt :wink:


    Vielleicht sollt ich mich von Unikum in "Off-Topic-Queen" umbennen :lol: :D

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema :wink:

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • Ich meine, daß in meinem Handbuch irgendwo drin steht, daß man die vMax nur zu höchstens 2/3 ausnutzen soll. :evil: :cry:


    Mit der Möhre dürfte ich dann immerhin 146 fahren :lol:

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • V-Max nur zu 2/3 ??? 133,2 km/h ??? :o


    Nee, nee, dann latsch ich lieber ab und zu mal drauf und brauch halt meine 10 Liters :wink:


    Und mit der Möhre nur 146 ist ja wohl auch ein Scherz......

    (Unikum mit Prädikat: *WERTVOLL*!!!)

    Ich bremse nicht für Tiere,

    ich mag erst recht keine Kinder

    und mach auch sonst was ich will

  • Naja, gehen tuts wirklich -hatte ich in einem anderen Thread schon geschrieben-


    389km mit Tempomat 130 (FIS Schnitt 120Km/h) mit 28,10L (Nachts ohne größere Brems- und Beschleunigungsvorgänge)


    Spaß gemacht hats allerdings in keinster Weise :wink:

    Grüße

    Stefan

    V8 CDi -> Fahrspaß trotz Diesel

  • also das is einzige was ich meinem A4 nieeee ankreiden konnte! habs auch jetzt wieder gesehen beim Fuschausflug, bin immer so zwi.170 und 200 gefahren und hab im Gesamtschnitt über 750km nur 8,5 l gebraucht des is mehr als nur OK!!!

    audi4ever 4.0 rulez!!!