Chromspiegel Abdeckung für A6 Mod. 2001 !?

  • Hallo,


    also ich komme einfach nicht an diese Abdeckungen rann :/


    Bei D&W sagt man mir das die dinger deit 1 Jahr bestellt sind, lol?
    und bei In.Pro direkt erst ab Juli 2004 , HALLO ???


    gibts noch ne andere Firma ???


    hier der in.pro link :


    [url=http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/shop_main.cgi?func=det&wkid=68791576933&rub1=Design&rub2=Chromdesign,Audi&artnr=703&pn=15&partnr=5141]http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/sh ... artnr=5141[/url]

  • Hallo,


    tja, das altbekannte "Chromspiegelkappenproblem".


    Über Inpro brauch man´s gar nicht erst versuchen. Jeden Monat erzählen die von neuem: "Jaaaa, nächsten Monat können wir liefern!" Dummgeschwätz, sag ich Dir!
    :evil:


    Leider ist D&W auf die Lieferung von Inpro angewiesen! Das wird so nix! Wie Du merkst bin ich ziemlich angefressen, was das ganze mit Inpro angeht. Es gab hier im Forum schon Pleitegerüchte bezüglich Inpro!


    Ich fahre einen A6 Bj. 11/99, für gut 6 Monate wurden andere Spiegelformen verbaut, deshalb ist es bei mir auch schwierig.


    Es gibt drei Möglichkeiten:


    1) schau bei http://www.kamei.de nach. Die haben welche. Nachteil: sind nur Kappen die aufgeklebt werden.


    2.) http://www.advantige-gmbh.de. Originalkappen werden ersetzt, Qualität soll gut sein. Nachteil: teuer!


    3) Original S6 Spiegel. Vorteil: Saugute Qualität. Nachteil: Sauteuer!


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!


    Gruß
    CAW

  • Hi,


    ja das hab ich mir gedacht ... :/


    NP für komplette Spiegel soll so 300 € sein , wucher !


    Ankleben möcht ich die Teile net, ich finde des sieht nix aus.


    Also ich werde noch etwas abwarten und hier fleissig lesen.


    Danke dir !


    tschüß

  • Ach noch was,


    gib als Suchbegriff "chrom" oder Spiegelkappen ein. Gab schon einige interessante Diskussionen drüber.


    Gruß


    CAW


    :lol:

  • Hallo nochmal ....


    wer kennt einen guten Lakierer (Chrom) in Frankfurt / Main ?


    ich denke mal es ist biliger 2 neue blenden zu holen und diese zu lakieren, oder was meint ihr ?


    Mfg


    Sas0r

  • Chrom bedampfen oder lackieren kannst du vergessen,ein kleiner steinschlag schon platzt der chrom ab,und den winter würden sie auch nicht vertragen vorausgesetzt du fährt dein Auto im Winter.Ich hab mir die Kamei kappen draufgemacht und das schon 2 Jahre,bis jetz schaun die teile immer noch wie neu aus.Vor kurzen hab ich mir einen Grossen rechten Spiegel angebaut und da auch die Kamei Kappe draufgeklebt.hab ich für 40 Euro in Ebay ersteigert die Kameikappen


    Gruss Holger aus AN

    Golf V R32 DSG Deep-Blue

  • holger91 hat recht. Kunststoffe werden mit Chrom bedampft. Ein kleinster Steinschlag, schon platzt was ab.


    holger91


    Da scheinen ja die Kameikappen besserer Qualität zu sein als die von Inpro??? Obwohl........von Inpro muss man ja eine Ewigkeit und drei Tage warten............warte heute auch noch.............aber nicht mehr lange............dann können die sich die Dinger selbst irgendwo anmontieren!)

  • hmmm .... dann werde ich mich mal auf die Suche machen, kamei sacht mir erstmal nichts.


    Mfg


    Sas0r

  • hab ich mir auch gedacht , ichhabe folgendes vor :


    Es gibt Gebäude Spiegel folie (100% nicht durchsehbar), legal ist das natürlich nicht aber wenn man ne 2te folie vor die erst bappt sieht das stylisch aus, zb ne hell blaue... da ich n guten kontakt zu ner Folientussi hab bekomm ich das auchnoch super billig, dann fehlen halt nurnoch die Chrom Spiegel :////


    Hatte das alles auf meinem alten car , ich war der Fahrende Spiegel im ort :)))) Is echt Stylischhhhhh ... hehe


    BITEE BITTE wo bekomm ich jetzt die Kappen fürn A6 Bj 2001 her ???


    Danke für alles !!

  • Moment und wo klebst du die Folie hin?? Ich weiß nicht aber die Rennleitung reagiert bestimmt nicht so positiv darauf wenn sie sich in deinem Auto betrachten kann ....

  • sas0r!


    Wenn du einen Facelift A6 (ab 06/2001) hast dann passen die in.rpo Kappen eh nicht, weil bei denen der rechte spiegel klein ist, der rechte beim Face-Lift aber so groß wie der linke!

  • hehe, durch die zweite folie wird das dann wieder legal :)


    denn diese hat diesen Code drauf und dafür gibts ne ABE (Eintragungsfrei)