Mein "Rennmäuschen" :-D

  • eigentlich tuts mir ja leid drum :-? aber ja mir fehlt noch leistung. :satan:


    Ausserdem war ich in letzter Zeit auf vielen Bergrennen und die RS4 B5 haben es mir sehr angetan :mrgreennew:


    Deshalb würde ich gerne das Geld in die RIchtung investieren :-) oder aber auch in einen RS5 wofür ich aber noch bisschen sparen müsste.


    Ich werde ihn sicherlich nicht herschenken weil er tip top ist. Ich muss ihn ja nicht verkaufen. Nur falls es sich ergibt, würde ich gerne meine neuen Wünsche erfüllen ggg


    Ausserdem ist mir langweilig und an dem Auto gibts sogut wie nix mehr zu tun. :-? ich hätt einen kaputten mit wenig Ausstattung kaufen sollen :satan:


  • :lol3: :lol4: du bist verrückt! :satan:


    ich bin mal gespannt ob du einen ordentlichen RS4 B5 findest...


    ich weiß :satan: ich wäre gerne nicht verrückt, klappt leider nicht :aetsch: :mrgreennew: :mrgreennew:


    Einen guten zu finden ist denk ich mal nicht so das Problem (schwierig ja, aber nicht wirklich ein Problem). Das Geld was für den dann aber verlangt wird, davon könnte ich mir locker einen RS5 und noch nen A3 dazukaufen.


    Wenn dann wird es eher was das zwar in Ordnung ist, aber der Motor darf schon so bis max 180.000 km drauf haben. Ziel wird dann sowieso sein, alle Teile auseinanderzunehmen und entweder neu oder überarbeiten.


    Na mal sehen :-) aber erstmal fahr ich weiter meinen A6 weil Spaß macht er mir trotzdem noch :-) und vielleicht gibt es im Winter ne neue Auspuffanlage :satan: