Hilfe Kaufberatung Audi A5 Quattro Sport!

  • Habe leider bis jetzt noch keine Erfahrung mit dem Import von Fahrzeugen aus D ...

  • Der ist natürlich fast voll *sab*


    ACC + ALA + Keyless + DAB (bringt zwar in Ö noch nichts) + gr. Navi + Sonnenschutzrollo (wahnsinn, das hatte kein einziger wie ich gesucht habe) :satan:
    19" Sommer sind auch dabei, der steht finde ich besser da :)
    und volle Werksgarantie bis 2020, die ist Gold wert :zwinker1:


    und einen kompletten Service kannst auch noch aushandeln, dann hast du 2 Jahre nichts zu tun bei dem Wagen und dann kannst meinen Verkäufer noch schöne Grüße ausrichten und die riesige Halle bewundert, bzw. das R-Zentrum :satan:

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Das hört sich schon mal sehr gut an!
    Werde mir mal ausrechnen was ca. die finalen Kosten wären, wenn die Auswahl auf dieses Auto fallen würde.


    :audikiss:

  • na ja jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen, sprich einen 2,0TDI mit einem 3,0TDI und der kleine ist auch noch dazu weiß, was ich persönlich nicht haben wollen würde... ist halt auch alles eine Geschmacksfrage! mich persönlich interessieren so Dinge wie keyless, ACC, Side Assist und B&O nicht so sehr.... da wäre mir Motor und Farbe wesentlich wichtiger.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ja, kurz mal, aber wenn ihm der 2.0TDI reicht und beide von ihm gewählten Fahrzeuge sind 2.0TDI warum nicht, spricht ja eigentlich eh nichts dagegen, außerdem wissen wir ja nicht wo er fährt.


    Für Österreich reicht der 2.0TDI alle mal (zum Vergleich 1.8TFSI reicht total bis 150 km/h)
    Für Deutschland hab ich gesehen das der 3.0TDI für die Autobahn viel komfortabler ist