Unterlage Federteller B5 auf B6

  • Hallo...


    Werde bei meinem S4 B6 vorne alle Querlenker machen und will im Zuge dessen, die B5 Federteller verbauen...
    Die Original B5 Federteller 8D0412103B habe ich bereits besorgt... Brauche ich dazu auch die Unterlage vom B5 4D0412107B oder kann ich die vom B6 weiterverwenden?


    Brauche ich sonst noch was? Will nicht alles zerlegt haben und dann erst drauf kommen, dass was fehlt...


    Habe das bis jetzt nirgens gefunden...
    Danke für die Antworten...

  • Hallo,


    habe Bilder und Fotos der B5 und B6 Federteller angehängt...
    Meine die Unterlage Nr. 31 bei Bild B5...
    Beim B6 ist die Unterlage ja beim Federteller mit dabei (siehe Bild B6 Nr. 2)...


    Kann ich die vom B6 weiterverwenden oder soll ich mir die vom B5 dazu besorgen?


    Sollte sich wer fragen, warum ich das überhaupt machen will... Damit der Hängearsch vom B6 verschwindet... :zwinker2:


    Danke,
    LG

  • Hi,


    du meinst die untere Gummifederaufnahme?
    Wenn ja, dann kannst die weiterverwenden.


    * bitte nach dem Zusammenbau prüfen ob die Federvorspannung noch gegeben ist. :doc: *

    Lg Janine