Wo Federn einbauen lassen?

  • Hallo,


    ich bin jetzt endlich soweit, meinen Exeo mittels dem Eibach ProKit tieferlegen zu lassen (ich weiß, lang hats gedauert :D).


    Ich kenn ja die beiden Forenmechaniker, doch leider erreiche ich die zwei schon seit Monaten nicht.
    Daher die Frage an euch, ob ihr noch kompetente Leute kennt, die ihr empfehlen könnt.


    Spur lass ich dann beim ÖAMTC einstellen, geht nur ums Einbauen.


    LG


    PS:
    Ich weiß, der Thread ist in diesem Unterforum nicht ganz richtig, aber irgendwie find ich keinen anderen Bereich, der zu 100% passt.

  • Ich weiß leider nicht woher du genau bist, bezüglich Einbau hatte ich damals bei meinem A4 B8 allerdings eine gleiche Frage.


    Ich habe es dann bei einer Freien Werkstatt machen lassen hat mich 350,- ohne Spur gekostet.


    Werkstätten die das unteranderem auch machen sind Reifen Point S, Profi Reifen oder eben wie gesagt eine freie Werkstatt, eventuell ist der Preis bei Seat/Audi sogar gleich auf.


    Würde allerdings nicht direkt bei der ersten zuschlagen und dir Raten genug Angebote einzuholen. :zwinker1:


  • Profi Reifen baut übrigens nichts ein, was nicht bei ihnen gekauft wurde :(


    das hat der Profi Reifen in Traiskirchen auch gemeint, aber dann trotzdem die Sachen vom Sascha eingebaut.
    Ist halt leider good will und "ohne Garantie" :-?

  • Tja, ich weiß auch nicht ...


    Nummer 1 erreich ich seit Monaten nicht, Nummer 2 erreich nur wenn ich ihn in der Arbeit anruf und verlange (dann erreich ihn nicht am Handy obwohl ausgemacht) und Nummer 3 tauscht die Teller nicht ...
    Schön langsam werd ich wohl wirklich in den sauren Apfel beißen müssen und irgendwo hinfahren wo es vermutlich deutlich mehr kosten wird. Bzw. werd ich da mit den Federtellern auch Pech haben.


    Ich habs halt schon relativ eilig weil ich das vor dem Montieren der Winterräder machen will, da ich sowieso eine Achsvermessung machen lassen wolllte.

    Einmal editiert, zuletzt von pirate man ()